Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ist der Laptop geeignet oder muss ich einen Laptop aus meiner Firma für Hackintosh nehmen? ;)
BeitragHey!Ich habe mir vor garnicht so langer Zeit den XMG A707 gekauft und wollte nachfragen ob der kompatibel ist.Die Eckdaten der Hardware sind die folgenden:CPU: Intel Core i7-7770 HQ GPUs: Intel HD Graphics 630 & NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 16 GB DDR4 RAM Platten: 1x 275 GB SSD (Crucial MX300), 1x 2 TB HDD (Seagate Barracuda) Ich würde mich freuen eine Antwort zu lesen. -
Ist der Laptop geeignet oder muss ich einen Laptop aus meiner Firma für Hackintosh nehmen? ;)
BeitragUnd welche Version sollte mit dem Zeug laufen? High Sierra? -
BeitragDie Informationen habe ich jetzt nachgetragen.Ich habe leider keinen Zugriff auf einen Mac, habe aber auf meiner Apple-ID zumindestens den Download von Sierra oben. -
BeitragDanke für die ganzen Antworten. Ich habe jetzt in etwa einen Plan wie ich weiter vorgehen muss damit das läuft. -
BeitragInzwischen läuft mein Notebook mit Sierra, soweit habe ich auch alle Probleme ausgebügelt, ich bekomm jedoch nur keinen Sound ans laufen. -
BeitragIch bin den offiziellen Weg gegangen -
BeitragSound läuft nun, AppleALC hat es gerichtet.