Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
@LuckyOldMan Ich habe einfach nur Clover installiert. Keine Änderungen an der Clover Config. Kexts in "Others" kopiert. Fertig. Also exakt dasselbe wie auf dem USB Stick.Der einzige Unterschied zwischen SSD und USB Stick ist, dass der USB Stick über USB angesprochen wird, und die SSD übe@'LuckyOldMan'Ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses "Problem" nicht bei meinem Gigabyte Board hatte. Aber inzwischen benutze ich da eine M.2 NVMe SSD. Kann mich nicht mehr wirklich an die Zeiten mit SATA SS…
-
Als ich noch Ozmosis benutzt habe, hatte ich auf meinem Gigabyte auch 10000 Einträge. Seit Clover sieht es ordentlich aus.Auf dem ASRock habe ich gelegentlich 2 unbeschriftete Einträge, die kann man zwar auswählen, aber dann passiert nichts.Hat also beides seine Macken.Aber im Normalfall habe ich folgendes Prozedere: Power Button am Gehäuse drücken und nach einer Minute wiederkommen.Wenn man beim ASRock das BIOS updated oder zurücksetzt, dann ist Clover auch wieder verschwunden.Da hab ich dann l…