Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallowollte einfach nur mal kurz DANKE sagen.HP Z400 läuft unter 10.13.6 dank euch Super Forum !Hat jemand zufällig schon einmal das macOS auf einer NVME installiert?Die Workstation hat ja leider nur SATA 2.Mac Pro 6.12.67GHz Quad Core Intel Xeon32GB 1600MHz DDR3Sandisk 480GB SSDnVidia Quadro FX 1800 768MB
-
Hallo, ich nochmal. Wollte nur mitteilen dass meine Z400 seit heute auch auf macOS 10.15.2 läuft. Allerdings mit Nvidia Quadro K2000 USB, LAN, Sound, Cardreader, alles läuft soweit. Fehlt nur noch das Update auf SATA 3 oder NMVE Pottlegende: Was hast du für ein Netzteil verbaut dass du in der Z400 eine RX580 betreiben kannst? Ich hatte mit nämlich eine RX 570 zugelegt und hab dann festgestellt dass ich den 8 PIN Anschluss nicht habe...
-
Ja das tut sie.Hatte hier vorher geschaut und mich dann für eine Grafikkarte (günstige) entschieden.Die ATI R7 240 habe ich allerdings nicht richtig zum Laufen gebracht. Ich hatte immer nur auf dem DVI port Bild und der Monitor hat extrem geflimmert.***Nachtrag: Es muss wohl eine K2000 mit DDR3 sein! Die K2000 mit DDR5 geht wohl nicht!
-
Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Kam leider nicht mehr dazu privat viel zu basteln. Canyonwalker Benötigst du noch eine lauffähige EFI für die Z400 mit Nvidia K2000 ? Mocca55 Ich habe heute eine SATA 3 PCI-E Karte eingebaut in die Z400. Jetzt habe ich SATA 3. Hat also geklappt.Sorry nochmals für die lange Wartezeit.GrussKrieger
-
Hast du denn ein lauffähiges macOS?Catalina Downloaden (Nimm den Dosdude Patcher für den Download)Install Stick erstellen (im Terminal)Clover installieren auf den StickClover Ordner im EFI durch meinen Clover Ordner ersetzen. Grafikkarte natürlich anpassen. Was hast du für eine Grafikkarte in der Z400 verbaut?config.plist anpassen und Go