Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
BCM94352HMB:So, die Karte ist angekommen und eingebaut. WLAN funktionierte sofort aber mir geht es eigentlich nur um Bluetooth.Aus den Links von NIO82 hab ich die BT Sachen runtergeladen, da sind ja insgesamt 6 Kexte im Ordner. Brauch ich die alle?Bin grad etwas überfordert rauszufiltern was von den github Sachen ich nun wie einbinden muss. Vielleicht kann mir hier jemand Schritt für Schritt helfen?Danke im Voraus,Oli.
-
O.K.,Danke, bin etwas weiter.Nach meinem Verständnis brauchte ich folgende Kexte: -BRCMPatchRAM2.kext-FirmwareData.kextSind beide nach Clover/kexts/other installiert und BT wird angezeigt und lässt sich aktivieren. Wenn ich Geräte paire wird die Verbindung allerdings nach ein paar Sekunden wieder getrennt.
-
2 Antennen, habe bei den beiden auch noch mal die Anschlüsse getauscht.edit: es ist eine Antenne mit 2 AnschlüssenAlso es scheint zu funktionieren aber mit mieser Sendeleistung. Wenn ich meinen BT Stick einstecke hab ich höhere Reichweite als mit der Karte. Wie kann das sein? Bin mir sicher die Antenne ordentlich an die Karte gesteckt zu haben.