Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi Leutz,endlich Feierabend und morgen Feiertag, ist das nicht herlich. Da habe ich doch direkt mal wieder ausgibig Zeit um das letzte problem meiner doch nicht so leichten akutellen Hackintosh Geburt zu lösen vielleicht mit ein wenig Glück und Hilfe der Community. Und zwar der Sleep dieser läuft akutell unter HS und vorher unter EC schon nicht die Wake reason ist bei beiden die selbe.2018-04-28 09:22:31.529974-0700 localhost kernel[0]: (AppleACPIPlatform) AppleACPIPlatformPower Wake reason: PXS…
-
Uhhh wee kann man da die Originale SSDT nehmen aus dem Bios ? Ich bin gerade ein wenig überfragt
-
Das mit deiner ssdt läuft!!! Alle USB gehen und Sleep geht auch. Danke das ist dann wohl die saubere Lösung.Aber wieso soll man kein Hibernate nutzen muss ja einen Grund haben.Achja und beim zu klappen bleibt er an hast du da auch eine Idee?
-
Ich habe pmset hibernate 0 gesetzt dann geht er doch nicht richtig in tiefen sleep oder ? ja und wenn ich den Laptop schliesse bleibt er an und geht nicht in den Sleep Modus.
-
LID Wake ist doch für Intel Karten wo das Display nicht mehr Hell wird denke ich oder ?EDIT: Also wenn Sleep dann Hibernate 0 ansonsten ist das ja wie neustarten ..... aber wieso geht er beim zuklappen nicht in den Sleep !? Jemand eine Idee ?
-
Der ist auch für Intel Grafik und für Sandy Hashwell und Ivy Bridge. Meiner ist doch viel älter.Die Sachen die du vorschlägst sind doch dafür wenn das Display nach sleep dunkel bleibt oder nicht. Mein Problem ist das er beim zu klappen garnicht erst in den sleep geht oder ist das gleich zu lösen?
-
Hab das so nicht gefunden bin ich blind Finde es im Wiki nicht habe es aber jetzt dank des Textes was du kopiert hast über Google gefunden teste es gleich mal.hier der Patch leuchtet ein#Maintained by: RehabMan for: Laptop Patches#graphics_PNLF.txt# This patch enables the brightness slider in SysPrefs->Displays# and will also enable activation of sleep mode by closing# the laptop lid.# This patch is a "basic" PNLF patch and doesn't attempt # to fix various common problems with the backlight cont…
-
Danke wurde ein wenig Wild hehe .... werde morgen oder Sonntag auf jedenfall noch die Vorstellung machen und alle benötigten Dateien im Board zur verfügung stellen. Ich werde dann noch ein paar Euro drauf legen und mir ein 15er holen .... verkaufe es für 99 Euro ... Display und CPU haben zusammen nun 130 gekostet aber was solls.... brauch start hilfe für das nächste Projekt.
-
Hab doch geschrieben wieso bleibt doch ein hackintosh verkaufe es ja hier.