Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo habe das ganze aus einen anderen Thread rausgezogen.Anbei nur noch als Info wenn jemand das gleiche Problem hat. Am Schluss steht noch eine oder 2 Fragen die nicht dringend sind.Aber Vielleicht kann einer der Experten hier was dazu sagen. Vielen Dank.Aktuell läuft das System ohne Probleme auf 10.13.4 mit AFP+ Volume----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Installation für High Sierra wird von einen High Si…
-
Danke für die 2 Antworten.UPDATE: Sorry nur zur Info. Das mit dem Pfad stimmte bei mir leider nicht.Hab den Rechner mit der Shell gestartet. Auf der Suche nach dem von dir beschriebenen Pfad bin ich leider nicht fündig geworden.Meine High sierra Partition ist je wie bereits beschrieben auf fs4 und die Recovery Partiotion liegt auf fs3.Hier aber nicht in \fsX\com.apple.recovery.boot\boot.efi sondern unter \fs3\C23456-334555-566424234-454353\boot.efi(die Zahlenkette nach dem fs3 hab ich einfach so…
-
Hallo kuckkuck, nicht falsch verstehen. Ich wollte nur sagen das das hier nicht so ist unter High Sierra mit APFS.Der Zeichenstring nach dem fsx ist auch so auf der Platte als Verzeichnis.