Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo, oben im Titel steht habe ich einen Optiplex MFF mit einem Intel Core i5-7500T, 8GB DDR4-2400 MHz, Und einer 256GB SSD derzeit mit Windows10.Ich bin nun seit geschlagenen 3 Stunden dabei, auf diesen etwas anderen NUC macOS High Sierra zu installieren. Allerdings sehe ich wortwörtlich nur noch ++++++ Und fertig ist die Laube.Ich verlinke gleich auch mal direkt meine EFI.zipMein aktuelles Bios ist 1.7.4
-
Hallo @umax1980, Das Problem ist nicht das ich eine Kernel Panic bekomme. Er möchte mir schon das booten vom Stick aus irgendeinen Grund verbieten. Ich sehe erst OsxAptioFix3Drv: Starting overrides for....Danach kommt aber nur noch "++++++++++++++++" Und das wars die kiste hängt und startet in einigen fällen auch einfach neu von Aptiov1 bis 3 alles schon getestet.Was ich dazu sagen muss ich kann meine DVMT Größe übers BIOS nicht anpassen. Standartmäßig ist diese aber schon bei 192MB sollte ja tr…
-
Der ist so schnell ich kann nur noch folgendes sehen.Okay es ist Nervig wenn die Bilder gedreht sind während sie bei mir auf dem Desktop normal angezeigt werden >.>Edit: Kernel Parnic mit DVMT Fix in Verbindung mit FixUP kext und Lilu dann auch beseitigt. Willkommen im Installer!Fertig EFI.zip kommt später, sollten andere sich dieses ding auch mal zulegen ich danke für die Unterstützung.
-
Jap, wirklich auffallen würde es niemanden. Kostet derzeit in der Kleinsten Version bei Dell 268€ CPU, Ram, WIFI Darfst du selbst austauschen und hast sogar noch ein freien M.2 Slot auf dem Board Edit: Dann direkt auch hier mal die EFI.zip mit der das Installieren und spätere booten von macOS kein Problem sein sollte!