Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Leute,nachdem mein geliebtes GA-Z87X-D3H leider defekt gegangen ist, habe ich mir kurzerhand bei Ebay-Kleinanzeigen das oben genannte Mainboard geschossen.Es war neu (Verpackt und nie geöffnet) und der Preis von 30€ war unglaublich für das Board.Gestern alles eingebaut, MacOS gestartet, einige Kext geändert und es läuft wie ne 1.Dann kam aber schon das erste Problem: Die USB Ports funktionierten nicht.Also alles nach der USB Patch Anleitung gemacht und schon funktionierten alle USB 2.0 Por…
  • @kuckkuckVielen Dank für deine Antwort !Das mit dem 15 Port Limit habe ich mir auch gedacht, ich habe auch in der config.plist den KextsToPatch Eintrag "AppleUSBXHCIPCI", aber funktionieren tut es nicht,Das ganze ist in einem Corsair 600D verbaut. Hat vorne 4 USB 2.0 Ports und einen USB 3.0 Port.Dieser USB 3.0 Port funktioniert aber dadurch, dass ein USB 3.0 Kabel hinten in einen der USB 3.0 Ports ins Mainboard geht. Ich bin gestern alle USB Ports nach der Anleitungen durchgegangen und habe alle…
  • @kuckkuckNaja auf Ports verzichten würde ich relativ ungern, da wäre mir das Anpassen des Patches besser.Was genau müsste ich denn jetzt tun? Also was das Patchen angeht meine ich.Oder was wäre Insgesamt das Beste zu tun? Patchen oder lieber auf Ports verzichten?
  • 10.13.4 habe ich derzeit installiert.Edit: Ich habe gerade alle durch mich nicht benutzen Ports deaktiviert und schon funktionieren auch die USB 3.0 Ports problemlos.Ich wusste nicht, dass die SS-Ports Nachrutschen, wenn man genug Ports deaktiviert.Aber jetzt weiß ich es, vielen Dank für die Information Und ich habe den KextsToPatch gefunden, womit man das Limit aufhebt.Aber lieber habe ich nicht benutze Ports deaktiviert, als immer nach dem neuem KextsToPatch zu suchen. Vielen Dank für die Hilf…