Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi Leute!Nach langem bin ich auch wieder mal hier unterwegs. Habe vor von ElCapitan auf HighSierra upzugraden, hab mir gedacht dass ich das genau so mache wie immer über Clover. Jedoch scheitert es schon beim booten des Installsticks. Hab die gleichen Einstellungen vom ElCapitan übernommen da dies sehr stabil läuft, aber beim hochfahren hängt er immer bei der "AppleACPICPU" (siehe Anhang). Anbei noch die clover infos im efi Ordner des Sticks. Zur Info: Hab die letzte Clover VersionVielleicht hat…
-
Hallo Leute! Spät aber doch.Hab den Bootstick hingebracht, es lag an mehreren Fehlern meinerseits... oben genanntes von euch waren auch Gründe, aber Hauptgrund war der SMBios. Bin jetzt gerade dabei das erste mal installieren. Mal schauen. Falls ich jetzt noch Probleme habe such ich mir nen Thread. Danke für eure Hilfe, meinetwegen kann der Thread geschlossen werden....Falls es euch interessiert kann ich euch den Clover ordner raufladen welche Einstellungen ich vorgenommen habeDanke nochmal und …
-
@ LuckyOldMan, hast recht und siehe da hab schon meine Problemchen. Diesmal scheint es nicht mehr so einfach. Also grundsätzlich läuft High Sierra sehr schnell und stabil. Hab nach der Installation mit dem Timemachine Backup vom ElCapitan migriert und es waren sämtliche Einstellungen da. Aber ein paar alte Leiden und das kann eigentlich nur am clover hängen. Die config.list ist ähnlich wie bei meinem funktionierenden ElCapitan nur dass ich bei den droptables 2sachen hinzugefügt hab (DMAR und BGR…
-
Hallo die Runde!Erst mal sorry für so extrem spätes zurückmelden aber wie immer im Stress!Also gleich mal danke für die Vorschläge, @Wolfe dein EFI Ordner hat sofort funktioniert, d.h. Clover ist bis auf den Feinschliff i.O. Grafik läuft auch ohne Probleme.Was nach wie vor noch nicht funktioniert ist der Sound, sobald ich den AppleALC installiere (hab den ersten und den letzten von diesem Forum probiert) geht er in Bootschleife. mit Bootflag -x bin ich dann wieder rein um den kext zu löschen. Be…