Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey und guten Abend wollte euch mal fragen ob hier jemand eventuell Erfahrungen mit meiner Grafikkarte hat, welche ich vor der MacOS Installation ausgebaut hatte (r9 380 series) . würde sie jetzt wo alles soweit ganz gut läuft gerne wieder einbauen, hab aber sorge das das ganze nicht so ohne weiteres geht.. bzw. weiß nicht wie ich vorgehen sollte ? (einfach einabuen und schauen was passiert ? )danke für eure Hilfe
-
@rubenszy sie bricht leider beim boot immer ab. deshalb hatte ich sie erst einmal ausgebaut, da ich noch nicht so fit bin mit allem hab ich erstmal von einem Update auf 10.13.4 abgesehen auch weil ich nicht wusste ob ich dafür wieder einen stick erstellen muss ODER einfach über den Appstore meines Hacks updaten kann und welche vorkehrungen ich vorher treffen muss. gr
-
Also irgendwie will die R9 einfach nicht. was mach ich falsch?- habe den whatevergreen kext geladen- Bei Clover Configurator das Häckchen bei "RadeonDelnit" gemacht--> beim boot kriege ich weiterhin einen Blackscreen und auch so hab ich kein Bild. ich höre allerdings das rauschen beim booten meines Bildschirms über den HDMI ..