Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Für diese Board benötigst du eine dsdt.aml für den Ruhezustand. Poste mal die Original und ich versuche mal diese mit meinen Asus P8H77-M PRO Patches zu Patchen. Sind ja sehr ähnlich die Boards.
-
Gab keinen einzigen Fehler beim Patchen. Ist schon mal positiv. Teste mal.
-
OK, dann zum Testen hier mein kompletter EFI-Ordner mit deiner dsdt.aml.Kopiere denn auf einem im fat32 Formatierten USB-Stick und boote dann von diesem USB-Stick.
-
Am Unbekannt liegst nicht. Das habe ich so eingestellt. Ich erkläre dir das Morgen da ich heute Abend weg bin.Du hast denn gleichen Prozessor wie ich und das BIOS ist auch fast identisch.
-
Ich habe mir nochmals deine und meine BIOS-Datei angesehen. Die sind wirklich sehr ähnlich, daher muß dass bei dir auch gehen. Der Rechner von mir geht wie es sein soll in den Ruhemodus und danach durch drücken irgendeiner Taste auf der Tastatur sofort wieder an.Das mit dem CPU ist bei mir nur eine Spielerei den Prozessor mit dem richtigen Namen zu versehen. Wenn möchtest kann ich dir den Link senden wie das geht. Ansonsten wenn du in der Clover config.plist die 0 bei CPU-Type löschst wird dir d…
-
Auch der geht problemlos. Auch nach Neustart.
-
Guten Morgen,wenn du den EFI-Ordner aus Post 6 benutzt ist das deine original dsdt.aml gepatcht mit meinen Einstellungen. Da musst du nichts mehr selber patchen. Wenn du jedoch jetzt ein neueres BIOS verwendest dann unbedingt nochmal die original DSDT im Clovermenü mit der F4 Taste erzeugen und hier hochladen. Unterschiedliche Versionen tun nicht gut. Wichtig ist auch das du wirklich die original DSDT.aml ausspielst aus dem Clovermenü vor dem Starten von OSX.Im Post 10 hatte ich dir schon mal ge…
-
Die Dateien kann ich mir erst Morgen ansehen.Zu deiner letzten Frage. BIOS Einstellungen verändern nicht die DSDT.
-
Hast du irgendwelche Geräte an USB oder Bluetooth?Versuche ansonsten auch mal das:http://osxdaily.com/2015/12/15…-hardware-module-mac-osx/Und dann bitte noch deine Ioreg Hochladen.IORegistryExplorer
-
Mir fällt da nicht wirklich was richtige eine. Einziges was ich gefunden habe in deinen Log's ist exact das gleiche wie hier.https://apple.stackexchange.co…ement-darkwakelinger?rq=1Nur ob das wirklich hilft.Ansonsten versuche mal mit diesen Einstellungen zu spielen. Die Tauchen auch immer wieder in den Logs auf.
-
Hier Bilder von meinem BIOS. Vielleicht hilft es.
-
Die dsdt.aml ist bei mir notwendig damit der Rechner richtig läuft. Ohne die kann ich zwar Starten aber fast alles funktioniert nicht.Beim Sleep macht der Rechner dann einen Neustart.Hier meine Patchliste. Kannst damit mal eine neuere BIOS-Version testen. Eventuell hilf das dann.Glube die beiden extra Audi Patches habe ich auch noch verwendet. Sollten aber keine Auswirkung auf Sleep haben.
-
Mir ist doch noch was aufgefallen. Ersetze mal die dsdt.aml aus Post 6 mit dieser und Teste es nochmal mit dem EFI-Ordner aus Post 6.Wenn es immer noch nicht geht nochmals die IOREG ausspielen bei Verwendung des EFI-Ordners aus Post 6 und dieser dsdt.aml.
-
Hm, ich schaue mir das nochmal in aller Ruhe an. Auf die schnelle nichts gefunden.Im Anhang meine IOREG. Vielleicht findest du einen unterschied zu deiner IOREG was auf das Problem hindeutet.
-
Was sind das für zwei Geräte?(Quelltext, 2 Zeilen)
-
Habe da dann leider keine weitere Idee. Alles an deinem Rechner ist jetzt gleich wie an meinem.Eventuell geht es nach einiger Zeit.Solange mußt dann hibernatemode 0 nutzen.
-
Hast du diese Version installiert?MaciASL
-
Diese deine original dsdt.aml aus Post 3 gepatcht mit der "Patch_P8H77_M_PRO.txt" ergibt genau eine Warnung.
-
Stelle mal in den Einstellungen um auf ACPI 6.1.