Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin liebe Hackies,ich bin zwar noch recht neu im Forum hätte aber einen Vorschlag für das Forum und zwar lese ich des öfteren das viele User wieder mal nen neuen Hackintosh bauen wollen aber auch gleichzeitig nach der passenden Hardware suchen/fragen.Ich fände eine Kaufberatungskategorie nicht schlecht, dort können man vom Notebook über MiniITX/NUC bis zum großen High PC die macOS Kompatible Hardware eintragen und ggf. auch Fragen und Antworten zum zusammenbau stellen.Es gibt zwar teilweise sch…
-
Also wie ich sehe ist das Thema doch gar nicht abwegig. Das Hardware Center hat schon eine gute Grundlage, schön wäre es wenn man eine Art Formular zum Ausfüllen hätte und das dann per "Absenden" Button an einen der Mods geht der sich die Sache dann anschauen und ggf. ins Hardware Center eintragen könne, so wäre der Umweg erst zum Mod weg und es wäre auch einfach für den "normal" User.Support Anfragen könnten dann ja zu einzelnen Komponenten im Forum statt finden, wobei ich einen "Hardware Cente…