Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Eigentlich schon habe nur ein Problem, habe den ATI kext installieret und bekomme jetzt nur ein Streifen Bild.. Komme nicht mehr ins System.. Könnte sie Wände hochgehen.. Jemand nen Tipp? -x schon probiert.. Bekomm ich den kext irgendwie disabled? Oder gelöscht??Edit: läuft wieder alles.. Nur die Grafik bringt mich zum verzweifeln.. Ich kann mittlerweile in 45 Minuten alles neu aufspielen ohne das Probleme auftreten..Habe immer noch die ATI X1600 mobility Radeon (71c5)Hat jemand irgendwo einen l…
-
Danke ja ich bin auch um einiges reicher geworden was die Erfahrung angeht in dieser Sache Im Prinzip läuft die Grafik nur auf 1024 er Auflösung.. Habe schon ein paar kexte probiert aber es hat kein Erfolg gebracht um endete in einem streifenanzug..das mit dem Patchen habe ich versucht, aber ich werde nicht schlau draus was ich mit was ersetzen muss damit es läuft, da bei mir unterschiedliche Werte in den kexten stehen als in der anleitung..ich würde die kexte ja gerne mal verschicken damit sich…
-
Habe mal in die Datei reingeschaut ( ati1600controller.kext) es steht schon meine ID drin..Griven? Du sagtest du hast noch eine andere Möglichkeit? Das mit der edid will ich als letztes probieren falls nicht anderes geht..Meine device id: 71c5 ( wegen dem kextpaket) und danke nochmal das du dir die Mühe machst Bei der markierten stelle vielleicht meine id rein?Sorry für doppelpost
-
ich bin genau wie in der anleiung beschrieben vorgegangen und es hat erstmal gepasst das ich wenigstens kein augenkrebs mehr habe aber wie gesagt der mauszeiger stört nochund QE/CI funktioniert nicht...wie kann man das jetzt bewerten das ich wenigstens die auflösung habe?ist meine Graka auch zu QE/CI fähig wenn ich bis hierhin gekommen bin ??und wenn ja, wie
-
Darauf kann ich nur hoffen.. Ist wahrscheinlich nur eine kleine einstellungssache, ich warte einfach geduldig.. Ich bin ja schonmal froh das ich jetzt die 10.6.8 habe mit meiner auflösung.. Aber wenn ich ehrlich bin, mein AppStore geht auch nicht aber da versuche ich mal selbst hinterzukommen.. Sind ja genug Themen dazu im Forum aktiv aber, wird meine lan karte eigentlich von multibeast unterstützt? habe eine Intel pro100 drin, verstehe das. Zwar noch nicht ganz mit dem en0 aber ich Schau mal, v…