Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Grüß Euch,Ich wollte mein gut funktionierendes El Capitain auf High Sierra upgraden. Jetzt nach dem ersten schritt, dem Flashen des Ozmosis Z97XUD3H_HighSierra_No_IN.10b von der Download Sektion (hatte vorher F9) komme ich mit meinem Z97X-UD3H rev 1.0 nicht mehr ins BIOS. Nach dem Einschalten piepst er bleibt aber schwarz. Bevor ich dieses Ozmosis flashte, flashte ich das originale F10b BIOS für das Board. Da ging noch alles nachdem ich Bios reset und load optimal settings flashte ich dann das O…
  • Habe ich gerade probiert - leider kein erfolg, ich habe auch das brobiert was griven schon vor 2 Jahren in einem anderen Thread empfolen hat:----------------------------------------Die ESC/ENTF Geschichte ist aber auch ein Timing Problem hier kommt es sehr auf das passende Timing an Alternativ zum Drücken des Clear CMOS Tasters kannst Du auch mal das folgende probieren:- Rechner komplett vom Strom nehmen (Kabel ziehen)- CMOS Batterie ausbauen (die kleine Knopfzelle)- Den Ein/Aus Taster mehrfach …
  • Hallo,danke für eure Unterstützung. Nach langem warten (ich habe einstweilen im Forum gelesen) hat der Rechner ein paar mal gepiept und danach erschien das BIOS. Dann konnte ich wieder ein Bios flashen ich flashte das original f10b BIOS und im Aschluss nach reset etc. das Z97XUD3H_HighSierra.10b Bios.Das BIOS hat sich anfangs sehr träge verhalten (reagierte nur alle paar Sekunden). Ich habe diese BIOS Einstellungen verwendet:Bios Featuresvt-D: DisableWindows 8 Features: Windows 8 WHQLCSM Support…
  • Guten Morgen,War eine kurze Nacht für mich.Ich habe jetzt macOS High Sierra installiert (verwende das Z97XUD3H_HighSierra.10b BIOS) ins Bios komme ich normal mit entf oder über F12 und es läuft "flüssig". Obwohl ich die SSD bei der Installation mit dem "alten" Mac OS Extended (Journaled) Formatiert habe ist die Systemplatte jetzt mit APFS unterwegs ?Stört mich nicht aber muss ich jetzt irgendwas beachten ? Nach dem NVRAM reset hat er meine Systemplatte nicht mehr gefunden, nachdem ich mit dem In…