Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo such Hilfe bei einer Mac OS oder OS X Installation für ein Asus Lamborghini VX6hat jemand es schon mal geschafft Mac OS oder OS X in betrieb zu bringen in ein Asus Lamborghini VX6ich weiß das das gerät ist schon etwas älter wäre aber mal nice zu sehen ob da Mac OS oder OS X in betrieb zu bringen ist anstatten WindowsDanke im Vorau
  • Hallo ja genau das ist er das da jetzt nicht das neueste Betriebssystem drauf installiert werden kann ist mir egal Hauptsache ich kann ein Mac OS X Betriebssystem flüssig zum installieren bringen
  • Hm... wäre echt schade wen es nicht funktionieren würde habe zwei von den hier nur mag ich nicht gerne mit Windows arbeiten
  • hört sich gut an gibt es eine Bezeichnung oder schreibt man es nur linux denn bei apple schreibt ja mann Mac OS oder OS X so wie bei Windows 10 oder 8 so wie 7 und gibt es bootloder
  • ok was für ein linux würde auf denn Asus Lamborghini VX6 flüssig zum installieren bringen hat da einer eint tipp kenne mich mit linux überhaupt nicht aus