Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo zusammenNach sehr erfolgreichen Tests mit Geekbench und einem sehr stabil laufendem High Sierra wollte ich jetzt Clover, das neuste natürlich, endlich mal auf SSD installieren damit man nicht mehr vom USB Stick starten muss.Die Installation schlägt aber fehl, warum auch immer. Woran könnte das liegen ?Sollte man zuvor alle anderen Festplatten abklemmen, Windows ist eh nicht vorhanden aber eben 2 RAID 0 Partitionen.Es geht um Den PC in der Signatur der einem Mac Pro 5.1 sehr nahe kommt..
-
Ist ein NICHT UEFI also normales Bios.Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann einfach die beiden Ordner BOOT und CLOVER vom USB Stick in die bereits bestehende Partition EFi die schon auf der SSD ist und in der nur der Ordner APPLE vorhanden ist legen und dann sollte ich schon direkt von der SSD booten können ?
-
Dann sende ich mal.Die Updates soll man ja wenn ich das noch richtig weiß manuell während des Bootvorgangs in Clover starten. Versuche ich und es rennt auch los allerdings komme ich im Verbose mode bis Meldung kommt:kextd stall (0),(240): AppleACPICPUEgal welches Update ich da wähle..Um die gesamte EFI hochzuladen muss ich die zuvor komprimieren ?