Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich habe zwar den MacPro3.1 und brauche die boot.efi nicht tauschen zwecks 32 (64bit), jedoch viele Dinge sind wohl gleich.Die letzte Meldung auf dem Bild ist die ATI HD5770. Ist das die originale, welche auch das Apple-BootMenü anzeigt?Etwas weiter oben steht allerdings NVDAStartUp: OfficialDu hast doch nicht noch eine NVIDIA im MacPro2,1 ?Das wird vom Hacki-Install kommen.Das System auf einem Hacki vorzubereiten geht, habe ich auch schon gemacht, allerdings muss man hier den Install komplett d…
-
Ich mache auf dem MP3.1 alles händisch ohne dosdude, auch die Updates, NightShift, etc., so kommt auch hier keine Langeweile auf.@LuckyOldManDu könntest mir mal einen Gefallen tun, da Du auch eine HD5770 drin hast.Lass doch bitte mal HWMonitor laufen und schaue bei den Angaben PCIe Slot´s ob der Watt-Wert dort statisch ist oder der Wert wechselt.Bei mir betrifft es im HWMonitor den PCIe Slot2, welcher den Watt-Wert der HD5770 zeigt.
-
Er findet irgend ein dylib nicht, was mir aber auch nichts sagt, leider.Aber warum willst Du es nun nochmal machen mit dem Stick? Hast doch ML erfolgreich drauf.Zwecks HWMonitor wären die Test´s in Yosemite und Capitan interessant. ML hab ich zwar auch drauf, hab´s aber nie getestet.Seit Yosemite muss ich für meine HD5770 das PowerManagement patchen, weil sie sonst nur auf voll Power läuft und um mehr als 20 Grad wärmer wird als bei Windows-Bootcamp.Nun ist die Frage, ist es nur ein Problem mein…
-
ok, 31,9 W ist recht viel an dieser StelleBei mir war diese Anzeige ohne Patch immer so um die 23 bis 24 W und die Gesamt-Watt-Verbrauchsanzeige war immer entsprechend hoch, d.h. natürlich auch, dass die Kiste unnötig viel Strom gefressen hat.Die GPU-Temperatur bekommt man im HWMonitor leider nur angezeigt wenn man auf dem RealMac die FakeSMC mit den PlugIns nach S/L/E packt. Das tut dem realMac nicht weh. Dann zeigt er sogar die Multipler der CPU an.Durch den Patch läuft die Anzeige nur noch mi…
-
Ok, dat war´s schon was ich wissen wollte. Vielen Dank.Dann kann sich Deine umgeflashte Karte scheinbar selbst regeln, was ja sehr gut ist.Meine real-Karte halt nur mit Patch, aber damit klappt´s dann ja auch.Meine Karte gibt mir nativ auch kein Audio an DisplayPort. Erst mit HDMIAudio.kext bekomme ich dies.Sehr interessant diese Unterschiede zwischen den Karten.Hier einfach mal so meine Werte ohne FakeSMC+PlugIns (mit zeigt er noch viel mehr an).Ich musste das Bild zweiteilen.Meine Speichermodu…
-
Leise ist meine HD5770 auch, selbst ohne Patch nicht zu hören, nur dann wird sie trotzdem 20 Grad zu warm.Dass mit dem HDMIAudio ist dann so normal, da bin ich ja beruhigt, dass es bei Dir auch so ist. Es liegt halt daran, die HD5770 war in diesen Mac´s nie vorgesehen.Ob die HD5870 besser ist, wage ich mal zu bezweifeln. Die HD5770 war damals schon eine gute Karte und es ist ja bekannt, dass es immer Nachläufer, Rebrands, etc. gibt, die aber nicht unbedingt besser sind. So auch meine 6570, höher…
-
Gut so, die HD5770 ist für den MP schon eine gute Lösung.Was HS betrifft, für alle diese Karten (HD5770, 5870, 5450, 6570, usw.) brauchst Du auf den alten Kisten ohne eine Injector-iGPU immer das Rollback von Sierra, egal ob Hacki oder MP.Ist hier auf dem MP3.1 nicht anders. Die HD5770 läuft bis Sierra nativ. Ohne zutun gibt´s bei HS nur noch ein Blackscreen.An dieser Stelle geht´s nur noch mit Rollback (AMDRadeonX3000.kext, AMDRadeonX3000GLDriver.bundle, IOAccelerator2D.plugin, IOAcceleratorFam…