Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Übersetzer gesucht: Kext Updater in Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch ... ect.
BeitragHallo Leute.Ich suche für meinen Kext Updater Leute, die o.g. Sprachen (und gerne natürlich auch noch andere Sprachen) beherrschen und mir bei der Übersetzung helfen können. Die Anzahl der zu übersetzenden Strings ist übersichtlich. Vllt. 15-30 Minuten Arbeit. Der/Die wird dann auch mit in den Credits verewigt. Würde mich freuen wenn sich Freiwillige finden. -
Übersetzer gesucht: Kext Updater in Spanisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch ... ect.
BeitragHey Super. Ich lass Dir nachher wenn ich wieder @ home bin eine Datei zu kommen. -
Beitrag@LoveIsHackintoshDanke das du mitmachst. Kann dir leider keine PM schreiben. Ich hänge die 2 Dateien hier mit an.Den anderen habe ich das File per PM geschickt. -
BeitragSind noch 4 Strings dazugekommen. Kannst Du die bitte über "BASH Part" einfügen?/* Class = "NSMenuItem"; title = "Edit"; ObjectID = "nO2-13-T2e"; */"nO2-13-T2e.title" = "TEXT";/* Class = "NSMenuItem"; title = "Copy"; ObjectID = "YC0-NU-hrf"; */"YC0-NU-hrf.title" = "TEXT";/* Class = "NSMenuItem"; title = "Select All"; ObjectID = "vV1-V8-mlg"; */"vV1-V8-mlg.title" = "TEXT";/* Class = "NSButton"; title = "Unofficial"; ObjectID = "Ter-3R-x9H"; */"Ter-3R-x9H.title" = "TEXT"; -
BeitragSpanisch ist erledigt. -
BeitragUnd wer macht Mann<->Frau?*duck*