Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Wie ihr in einem anderem Thread gesehen habt, habe ich mir ja verrückter weise ein neues Gehäuse gegönnt Wer es noch nicht gesehen hat, kann gerne hier schauen: https://xforma.com oder zum kaufen hier: https://mod-one.com da läuft aktuell eine nette Aktion.Aber darum geht es hier nicht ... Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Motherboard welches natürlich in erster Linieso gut wie nur irgendwie möglich mit macOS kompatibel ist und für welches es auch einen Monoblock zum unt…
  • (Zitat von Dr.Stein)Dann werde ich das schonmal auf die Liste nehmen ... Hast du irgendwelche unauslöschbaren Probleme mit dem Board?Sound und LAN laufen? Aber ich nehme aber mal an die hättest du dann gleich mit dazu geschrieben, oder?Farblich ist das Board perfekt Nicht so viel "Geblinke" ist auch schön.Was jetzt noch das Sahnehäubchen wäre: Wenn es einen WLAN-Card Steckplatz hätte. @Jochen71Nur das es bei Apple nicht so ein Gehäuse gibt. Es gibt viele Punkte die mich zum Kauf bewegt haben. Di…
  • (Zitat von T4ke)Das hatte ich noch nie ... Werde mir deshalb auch keine all zu großen Gedanken machen. Es sei denn das können jetzt hier noch einige bestätigen.(Zitat von iMarc)Kannst du mal ein paar Bilder machen und auch posten? Bitte.Neue Zusätze:Das Board soll natürlich ATX Format haben, kleiner würde in diesem großen Gehäuse vermutlich sehr komisch aussehen.Aktuelle Zusammenfassung, der Anforderungen:Z370 + WiFi OnBoard + ATX + Farblich möglichst Schwarz und/oder GrauUnd schonmal danke an a…
  • Danke für das Bild, wobei man da ja vor lauter Licht schon nichts mehr sieht. Mich würde mal interessieren wie es von der größe her so aussieht. Kannst du mal die Lichter aus machen und dann ein Bild knipsen
  • Perfekt ... Genau das wollte ich sehen. Danke.Aber es kann trotzdem gerne weitergehen mit den Empfehlungen Aktuelle Zusammenfassung, der Anforderungen:Z370 + WiFi OnBoard + ATX (E-ATX vielleicht auch) + Farblich möglichst Schwarz und/oder Grau + Verfügbarkeit eines Water-Monoblock
  • Ich habe gerade ein günstiges (VB: 200€) ASUS Board angeboten bekommen und zwar ein: Asus Maximus IX FormulaHier mal der Link: https://www.asus.com/de/Motherboards/ROG-MAXIMUS-IX-FORMULA/Was auch wichtig ist: Ist es das Geld noch wert, oder sollte ich lieber ein neueres kaufen, die ja teilweise sogar preiswerter sind?Könnten die ASUS Experten mal schauen ob das Ding problemlos laufen würde und was es zu beachten gibt?EDIT/Folgendes Angebot wäre auch noch zu haben:Asus Rampage IV Black Edition mi…
  • Ist jetzt leider zu spät ... Das Brett ist schon weg
  • So damit es hier mal ein Update gibt, oder vielleicht danach auch neue Empfehlungen, hier mal die aktuell geplante Auswahl:- Asus ROG Maximus X Hero WIFI-AC Intel Z370- Intel Core i7 8700K - WOF- 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit- EK Water Blocks EK-FB ASUS M9H Monoblock - Acryl+NickelGibt es dagegen irgendwelche HackintoshEinwände?Beim RAM sehe ich noch etwas Sparpotential.Denn den Corsair habe ich nur ausgewählt weil ich damit aktuell (Als DDR3) zufrieden bin b…
  • @Dr.Stein Das WLAN/BT Modul soll gegen eine AppleCard (Broadcom BCM43xx) bekomme die Zahlenkombi gerade nicht zusammen getauscht werden.Jedenfalls ist es die CD Version mit 4 Antennen. Diese in einen Adapter und dann in den Steckplatz der Intel ... Zumindest ist so der Plan und so lief es ja auch schon auf dem GA-Z77N-WiFI Board. ramEigentlich würde ich ja mittlerweile am liebsten diesen RAM verbauen:16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3000 DIMM CL16 Dual KitAber leider taucht der nicht in der Kompa…