Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Da unser WBB4 ist inzwischen doch ein wenig in die Jahre gekommen ist planen wir auf Sicht den Umstieg auf die WCS 3.1/WBB 5.1 und arbeiten im Hintergrund schon kräftig an der Migration des Forums auf die neue Version der Software. Aktuell gibt es leider für das WCS 3.1 noch nicht so viele Plugins und hier kommt Ihr ins Spiel. Gibt es im Forum Member die sich mit der Programmierung von Plugins für die Woltlab Community Suite auskennen oder gar am Ende schon fertige Plugins am Start haben?Konkret…
-
Puh, die letzte Info zum Thema ist ja nun doch schon wieder eine Weile her...Bevor ich jetzt hier weit aushole lasse ich eher Bilder sprechen um zu zeigen was schon geht und wie es vielleicht aussehen wird wenn es fertig ist...Die Umstellung auf die WCS3.1 bzw. das WCF 5.1 ist um einiges anspruchsvoller als gedacht denn ein einfaches "Install Update" reicht leider bei weitem nicht aus. Wir benutzen im Moment einen Stiefel von Plugins die unser altes WBB 4.X einigermaßen smart machen und Funktion…
-
Nee da würden wir ja schon im Vorfeld einige Dinge verraten die wir noch nich verraten möchten sprich es wird einige Überraschungen geben in der neuen Version die dann auch erstmal so wirken dürfen ohne das vorher jemand davon Wind bekommt Ihr dürft gespannt sein was da kommt eins kann ich aber schon jetzt sagen es wird in allen Belangen gut werden.