Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hi an alle, bin was "Hackintosh" betrifft absoluter newbie!!! Habe momentan eine VMware mit High Sierra am laufen - funzt einwandfrei, das Problem ist halt die 2D/3D Performance. Würde nun gerne an einer externen usb3(SSD) High Sierra installieren. Wie muss ich da vorgehen, was muss man beachten - bin wie gesagt absoluter newbie, was hackintosh betrifft - mit Win bin fit. Für jegliche Hilfe wär ich SEEEEHHHHHR dankbar!!!!ps.: Hardware wie im oben erwähnt: I9-7980XE/Asus Rampage VI Extreme/3xNvid…
-
ok, so weit so gut - bin ein wenig schlauer. Bevor ich beginne: hab gelesen, das man die nvidia karten ausbauen/deaktivieren soll - ich hab "nur" nvidia(3 neue Titan XP) karten im system, geht die installation trotzdem?
-
Ausbauen geht auf keinen Fall, mein System ist Wassergekühlt mit Hardtubes - ausbauen wär hier extrem aufwendig. Die Frage ist, ob die Installation mit Nvidia Karte(n) prinzipiell überhaupt geht (ich meine natürlich nur die Erstinstallation, nicht im laufenden Betrieb).lg
-
Erster Test, leider negativ! Nachdem ich die Bootoptions(-x -v) setzte, konnte ich zumindest sehen, das das System nach "Ending Randomization" oder so ähnlich rebooted.......hat da jemand eine Idee?Vielen Dank im Vorraus...
-
...bin jetzt doch noch dazugekommen...leider genau das gleiche Ergebnis....stoppt nach der Randomization.Nur als Info, ich bin wie im Wiki vorgegangen:Bootstick erstellt (unter VMware High Sierra mittels Terminal), dann Clover installiert, den EFI ordner komplett durch deinen ersetzt. Abschließend noch soweit als möglich die BIOS optionen verändert (manche sind wie im Wiki angeführt in meinem Bios nicht vorhanden). Dann gebootet und zum Test noch die Bootflags -x -v eingefügt. Bleicbt immer nach…
-
WOW!!! Bin ziemlich platt - nach Deiner Anleitung (BIOS war wohl das wichtigste) hat das Ding auf Anhieb gebooted!!!! Wie schon erwähnt, das Bios hat bei mir 10000.... Einstellungen, da die Richtige finden ist für einen Hackintosh Laien schwierig - obwohl ich das Wiki in und auswendig las...Sound & Nvidia läuft noch nicht. soll ich mit dem IORegistryExplorer weitermachen? Wär Super cool wenn Du mir bis zum Ende weiterhelfen könntest (würd mich auch erkenntlich zeigen...), scheinst ja da einiges …
-
Gesagt getan.....vielen Dank für Deine Mühe ps.: ...Graphikkarten funktionieren echt Geil, hab einen 49" 21:10 Samsung Monitor mit 144HZ(C49HG9x) erste Speedtests auch ganz ok!!! Etwas lustiges ist mir aufgefallen: Das Dock kann nicht auf "Zoomeffekte" und aut. ein/ausblenden gestellt werden, da passiert dann garnix - beim ein/ausblenden bleibt es dann permanent ausgeblendet - DIESES PROBLEM HATTE ICH AUF MEINEM ORIGINALEN MACBOOK PRO AUCH!!! Keine Ahnung mehr wie ich das damals fixte, ist aber …
-
2test WOW - Fast alles funzt! Schlafmodus geht nicht, ich kann ihn aktivieren, aber beim reaktivieren mit der Leertaste wwacht er wieder auf, bleibt dann aber komplett hängen - nur die Maus kann ich noch bewegen, sonst TOT. Ist aber total egal, da ich den Schlafmodus nie nutze, auch unter Windows nicht - entweder ich arbeite (bzw. der Kübel rendert) oder der PC ist abgeschaltet - ergo vollkommen egal! Was ein kleines mühsames Problem ist (hatte dieses wie erwähnt schon am Macbook Pro), meine Mou…
-
@apfelnico ....wie wieder zu erwarten, hattest Du recht!!! Sieht so aus, als würde jetzt alles tadellos laufen - jetzt teste ich mal ein paar Tage und dann probier ich eventuell noch im BIOS mein OC wie unter WIN zu aktivieren. Also nochmals VIELEN DANK, ohne Dich hätte ich's nicht geschafft!!! Wenn Du Lust/Zeit hast, dann bitte PN mich, hab da was für Dich!!!LG, von einem voll zufriedenen Hackintoshianer!!!ps.: ...jetzt kommt mein Notebook dran, schauen wir mal ob ich das zum booten bringe...h…
-
..Hab ich gerade getan!!!LG Peter
-
Energieoptionen sind alle raus...ist eigentlich BIS JETZT, nur mit dem Safari aufgetaucht - hab mal auf Chrome gewechselt, dann sehen wir weiter.Tread erledigt, DANKE AN ALLE - speziel an apfelnico !!!