Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Abend,Nachdem ich vor einigen Tagen das "neue" Ozmosis OZMOSIS 167X-MASS 10b für HS aus dem Download Bereich für mein Board Z97X-UD3H geflasht hatte bin ich leider draufgekommen das meine vorher hervorragend funktionierende Grafikkarte GTX660 nach dem start von FCPX Grafikfehler auftraten die anscheinend nicht behoben werden können in Verbindung mit HS. Jetzt habe ich mir die Sapphire 8GB D5 RX 580 PULSE geleistet und will mit der Installation von High Sierra von vorne beginnen.Ich hielt m…
  • (Zitat von kuckkuck)Hallo,Den grünen Hacken hatte der Thread da ich bis jetzt auf El Capitan geblieben bin und auch die AMD RX580 zurückgegeben hatte.Jetzt möchte / muss ich aber auf macOS Mojave umsteigen mit der oben genannten Hardware bzw. der Hardware die in meinem Profil Hinterlegt ist.Ist es ratsam das ich mir wieder eine AMD RX580 kaufe oder kann ich jetzt unter 10.14.5 bei meiner NVidia 660 bleiben ? Gerne kaufe ich eine neue Grafikkarte wenn diese unter 10.14.5 bzw. in Folge auch 10.15 …