Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hi leute,ich versuche jetzt seit tagen mein system vernünftig zu installieren, aber es klappt nicht.ich habe:ga-p67a-ud4-b3 (mit biosupdate auf f4)i7 2600k (multiplikator auf 33 - scheinbar soll das irgendwie helfen)radeon hd 6850 1gb8 gb ram ripjawssooo. die bioseinstellungen habe ich auch angepasst und konnte problemlos mit iboot und der 10.6 dvd installieren und in das system booten.voller übermut wollte ich gleich von 10.6 auf 10.6.8 installieren und kurzvor abschluss der installation wurde …
  • der fehler tritt schon auf, wenn ich die dsdt für mein mainboard installiere,ich habe mir da eine fertige geladen, die für mein mainboard bestimmt ist,auch für die biosversion... hab 2 verschiedene probiert.ansonsten kann ich den letzten punkt von multibeast (kext utils usw)allein problemlos installieren.grafikkarte lass ich eh außen vor, da ich nicht wüsste was ich im aktuellen multibeast für meien graka anwählen sollte ideen?
  • my system runs almost perfectly.the way...0. set the cpu multiply to 32 or lower1. install mac os x 10.6 using iboot 3.1.12. boot into mac os x 10.6 and do the combo update to 10.6.33. reboot using iboot 3.1.1 (because there is no chameleon installed)4. do the combo update 10.6.65. run multibeast 3.7.2:System Utilities, JMicron36x SATA, ElliottForceLegacyRTC, EvOreboot,FakeSMC,IOUSBFamily Rollback, NullCPUPowerManagement, Chameleon,64-bit GraphicsEnabler=No, MacBook Pro, Chameleon RC5 Default,OS…
  • an 10.6.8 trau ich mich nochnicht so ran, da es bei mir während der install kurz vor abschluss immerabschmiert und das system im eimer ist, aber ich hab mit ccc nen backup vom laufenden system gemachtund werde weiter probieren.,.. jetzt kann ja nichtsmehr schief gehn
  • ne ne dude, der fortschrittsbalken is bei etwa 80 %und dann absoluter system absturz mit der aufforderungmeinen rechner durch langes drücken der powertasteaus zu schalten