Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mahlzeit zusammen,ich bin aktuell im Besitz eines MacBook Pro 15" Late 2016 mit der Radeon Pro 460 Grafikkarte und eines iPad Pros 12,9 Zoll der ersten Generation. Letzteres soll nun zum vollständig mobilen PC-Ersatz werden. Hierfür soll das MacBook gegen einen leistungsstarken Hackintosh ausgetauscht werden.Das Ganze läuft mit der App "Jump Desktop" ab, bei welcher ich mittels einer Maus auf einen Cloud Workspace (von Paperspace auf Basis von Windows 10) und zudem auf meinen neuen Hackintosh zu…
-
Hier der Link zur Website mit den Video: https://jumpdesktop.comAlso meine Erfahrung ist so, dass es mit dem Cloud-basierten PC über paperspace sehr sehr gut funktioniert . Zudem kann man die Citrix Maus (ganz normale PC Maus) am iPad verwenden.Das Screen Sharing mit dem eigenen PC ist ganz von der Internetverbindung abhängig. Idealerweise mit Ethernet. Bei WIFI hat es bei mir mit 30 - 50 Mbits Übertragungsrate vergleichsweise gut funktioniert. Sprich, wenn ein vernüftiges LTE-Netz vorhanden ist…