Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
anonymous_writer Du schreibst einige Posts davor: "Ist man im Besitz einer DW-1820 ohne das A bin ich mir sicher läuft diese Karte OOB. Diese Variante ist jedoch leider sehr schwer zu bekommen."Momentan gibt es 10 Stück davon bei Ebay:https://www.ebay.de/itm/DW-182…loAAOSw3T5cAqTt:rk:1:pf:0Allerdings wird die als Qualcomm-Karte angeboten, und nicht als Broadcom. Passt das, oder stimmt da etwas nicht?
-
Ok! Danke für die Recherchen.Es interessiert mich nur deshalb, weil ich mit der DW-1560 zwar bestens WLAN habe, aber Bluetooth immer wieder nach dem zweiten oder dritten Ruhezustand nicht mehr verfügbar ist. Was habe ich da nicht schon alles probiert. Da wäre es interessant eine Karte einzusetzen, die OOB funktioniert.
-
Na das hört sich vielversprechend an. Besten Dank für die Bemühungen.Im Anhang darum die DSDT.aml und die IOREG.Was da regelmäßig passiert ist an der IOREG zu erkennen:Funktionierendes BT:Nicht funktionierendes BT nach ein oder zwei Ruhezuständen:Den entsprechenden USB-Port habe ich allerdings per USBPorts.kext (erstellt mit FB-Patcher) schon auf "Intern" gestellt!
-
Hallo anonymous_writerDu hast den "compatibel"-Eintrag in die SSDT eingepflegt, so daß die Karte nun problemlos läuft. Theoretisch wäre das wahrscheinlich auch wieder über den PropertyInjector.kext möglich? Ich kann mir vorstellen, daß es damit für manche einfacher wäre, die Karte zum problemlosen Laufen zu bewegen.Ich hänge mal einen entsprechenden Versuch an. Da müßten natürlich noch die VendorID und die ProductID angepasst werden.Vielleicht kannst Du mal schauen, ob es damit auch geht!
-
Zunächst: den AirPortBrcm4360.kext brauchst Du nicht. Nimm den mal raus. Die anderen Kexte sind richtig.Kopiere aus der angehängten config-DW1820A.plist unter Devices - Properties den dortigen Eintrag und füge diesen in Deine config.plist in Clover ein.Starte dann mal das Hackintool, gehe auf PCI, drücke dort die Taste unten rechts zum Export und öffne dann die pcidevices.plist, die sich auf Deinem Schreibtisch befinden muß. Schau Dir unter Devices - Properties den Eintrag, der zu Deiner DW-1820…