Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo wenn ich versuche den WebDriver-387.10.10.10.30.107.pkg zu installieren steht da "Mac OS X version 10.13.4 (17E202) is required for this update. Please update your OS version and try again."Ich hab 10.13.4 (17E199) und wenn ich versuche die Software upzudaten - wird mir nur das Security Update 2018-001 angezeigt. Was ich schon mehrfach versucht habe upzudaten aber beim Restart scheitert es wahrscheinlich weil ich noch über UEFI boote. Ich hab auch schon 387.10.10.10.30.106 probiert aber da…
-
Ich habe das hier befolgtPentium G4560 ASRock H110M-ITX Zotac Nvidia 1060Current as of 5/30/2018. High Sierra 10.13.4Creating a Vanilla Clover InstallerFor more information about Vanilla, check this out.Ramblings of a Hackintosher - A Sorta Brief Vanilla Install Guide/r/hackintosh/comments/68p1e2/ramblings_of_a_hackintosher_a_sorta_brief_vanilla/Wipe your USB stick, format it GUID/OSX Journaled, download the latest mac OS Installer from the appstore.With your USB stick formatted GUID / OSX Journ…
-
SorryHardwarePentium G4560Nvidia GTX 1060 3GBASRock H110M-ITXIntenso 8GB DDR4-RAM 2133 MhzIch hab einen Clover Bootloader wenn ich das richtig verstande habe, sehe auch beim booten immer einen weißen Bildschirm auf dem Clover Bootloader steht mit einem Kleeblatt und dann mehrer Zylinder bei denen man aussuchen soll in welchen man booten will
-
Oh man ich hatte einen kurzen Herzinfarkt haha"Also bootest du vom Stick aus und nicht von der Festplatte? Warum eigentlich? Clover gehört auf die EFI-Partition von der Festplatte. Wenn das so ist dann mal am besten das Programm Kext Updater aus dem Downloadbereich laden und die EFI mounten. Dann kannst du ja den EFI-Ordner vom Stick auf die EFI-Partition von der Festplatte kopieren. Bei der Gelegenheit gleich mal die Aktualität der Kexte prüfen mit diesen Tool.Beim installieren des Sicherheitsu…
-
So das habe ich jetzt erledigt jetzt befinden sich beide im selben Ordner config-alt und config.plist aus dem Anhang, werde jetzt nochmal versuchen das Update durchzuführen. Vielen Dank erstmal!Es hat leider wieder nicht funktioniert und das BIOS war leider auch wieder so eigenartig.Hier steht ja Once you get to the desktop, get all the HS updates from the App Store. When you reboot, you'll see a new Clover boot entry. Choose that to continue with the update.Aber ich habe diese Auswahl nicht.