Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo zusammen,ich benötige auch Hilfe.Ich habe Windows als erstes installiert. (schon länger her)Nun habe ich auf eine andere Festplatte OSX zum laufen bekommen.Wenn ich von der OSX Platte ins Clover-Menü boote, und hier Windows starten will,kommt leider nur ein schwarzer Bildschirm und in der oberen linken Ecke nur n Balken der blinkt...
-
(Zitat von EaseYourPain)So hat es gelappt. Vielen Dank!EDIT:Mir ist jetzt aufgefallen das ich 2 EFI-Partitionen habe. Auf jeder Festplatte eine.Ich hätte gern, das nach 2 Sekunden die zu letzt verwendete Betriebssystem starten. (Auf meinem Dell Laptop mit einer Festplatte klappt das sehr gut)Aber leider nicht auf dem AMD Rechner...
-
So, hier geht es nun weiter:Ich habe rausgefunden, warum der CountDown nicht richtig geht.Habe ich die Datei "EmuVariableUefi-64.efi" im EFI Ordner geht der Countdown nicht bzw. es lädt immer als erstes die OSX Platte.Entferne ich die Datei "EmuVariableUefi-64.efi" geht der Countdown, er nimmt auch "LastBootVolume" an.Allerdings geht dann mein Nvidia Web Driver nicht.Gibt es hier ne Lösung?Grüße
-
Wenn ich EmuVariableUefi-64.efi und OsxAptioFixDrv-64.efi und pack stattdessen AptioMemoryFix-64.efi in das Verzeichnis bootet er zwar durch, aber dann ohne WebDriver. Und dann geht mein Bild nicht richtig.AptioMemoryFix2-64.efiAptioMemoryFix3-64.efimit denen kommt wieder das Verbotszeichen.So geht es:aber leider geht dann das "LastBootVolume" nicht...EDIT:jemand ne Idee?