Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hast du die Teile noch rumfliegen oder willst du dafür Geld ausgeben?Netzteil ist immer so eine Aache ansich emfehle ich immer beQuiet bei dir sollte ein 500 Watt netzteil locker ausreichen.Ich würde das Dark Power Pro 11 Nehmen da es die höchste 80+ Zertifizierung hat mann kann aber auch deren OEM teile sehr gut nehmen (bei 500 Watt dann nur rund 40 oder 50 Euro)
  • okay dann guck lieber das du in die richtung Skylake Kaby oder Coffe Lake gehst auch wenn Ivy Bridge immer noch nicht total veraltet ist ist sie trozd em eine schon sehr angestaubte platform was ist den Budget?
  • Naja bei der Preiss spanne bleibt wirklich nicht anderes übrich dann passt das auch so auch wenn ich an deiner stelle gucken würde das du ein z77 Mainbord bekommst da du eine k prozessor holst, https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=360_500~818_be+quiet!Hier findest du günstige netzteileIch muss mal gucken ich meine ich habe auch noch nen gigabyte ga z77n wifi rumfliegen
  • joar aber das B75 muss nicht zwangsweise gut mit dem K mitspielen da diese boards mit unter auch eine schlechtere spannungsversorogung haben usw.Also habe das board gefunden es ist alles i.o. außer der Front USB 3.0 Header dort fehlt ein pin.Von wo kommst du her?
  • Naja Trozdem wünscht der K sich auf jedenfall was sauberen Strom und mehr Phasen um so besser was würdest du den für das b75 bord ausgeben müssen?
  • Wow okay also wenn das dir mit dem USB 3.0 in ordnung ist dann kann ich dir das z77n wifi auch für 50 abgeben ich meine ich habe sogar noch den kartong davon.Wäre halt nur keine w-lan karte und antennen dabeiDas board ist Osmosis Kompatibel und auch sonst sehr OSx Freundlich
  • Ich würde dir weiterhin ein 500 Watt Netzteil vorschlagen einfach damit du raum für Upgrades hast wie zb eine GraKa Un preislich tuhen sie die 400 zu 500 watt Netzteile auch nichtWas Osmosis ist kannst du am besten in der Wiki nachlesen ist aber nicht mehr zwangsweise der ideal weg
  • Kann es dir gerne zusenden per Post wenn das für dich interessant ist schreib mich einfach per PN an dann klären wir da den rest@scarface0619 nicht jeder von uns ist ü18 und hat nen job der einen ü1500 Euro einbringt das man sich holen kann was man will Er hat rund 200 Euro da ist Ivy schon volkommen okay
  • Ja doch der I5 ist noch okay ihr dürft nicht vergessen er scheint noch unter 18 zu seihen wahrscheinlich Schüler somit kein einkommen.Wenn er für den I5 nicht mehr als 50 oder 60 Euro ausgiebt (oder vlt einen I7 oder Xeon ergattern kann) ist das okay.Wegen Gehäuse Netzteil und Mainbord und W-Lan Karte (Und vlt habe ich sogar noch ne CPU) kläre ich gerade das mit ihm weil ich noch einiges hier habe von meinen Ivy Bridge Kisten.Er möchte sich ja anscheinend eine Einstiegs Kiste bauen somit zerstör…