Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallowie bereits im Titel erwähnt habe ich auf 10.13.5 ugedated...nun kein Sound mehr..Was ich probiert habe:aktueller Clover...aktuelle Kexte geladen... ( AppleAlc...AppleHDA...Lilu...HDMIAudio.kext) zusätzlich AppleHDA-887_v100202 installiert.im CC FixHDA ist angehaktNummern in Audio probiert: 1,3,5,7,9,11,13vorher lief alles problemlos auf Nummer 5 ( Kopfhörer+Mic)Wäre nett wenn jemand noch Tips hätte..
  • alles klar... hier bitteich habe eigtl nur die aktuellen Kexte geladen + eingefügt....Nur Nummern habe ich dann noch geändert+. mal ResetHDA angehakt, wollte schauen (laut anderer Thread) ob es so funkt...Bin eigtl sehr vorsichtig, da es nur noch das einzigste System ist, was ich am laufen hab
  • habe ich per SuperDuper =) @sunraidnaja habe nichts dran geändert..wie gesagt lief es ja vorher.. =/ich denke es liegt an irgendeinem Kext......wobei ich vorher fragte ob ich immer alles aktuell halten solle... =(btw..wie auf dem Screen zu sehen wird mir ja auch Audio Symbole angezeigt. aber kommt halt nix raus
  • Toleda Patch? Was ist das?Das einzige was ich gemacht habe, war den KextUpdater zu starten und dementsprechend die Kexte kopiertDSDT Fixes? Verstehe garnichts mehr....Probiere es jetzt maledit: @al6042 kann deine Datei nicht entpacken. "Fehler 1, der Vorgang ist nicht zugelassen"
  • Also mit deiner efi bootet er nicht. Hängt an „USBInjectAll_Config starting“Bekomme auch ein Haufen ACPI errorsedit: block ich usbinject all, hängt er an FakeSMCkeystore:started
  • @al6042wenn du mir verrätst wie ich in mein System komme gerne. Im Moment hänge ich im Clover Menü
  • @sunraidbin ja im Clover Menu.@al6042Mit -x kommt folgende Meldung wie auf dem Bild
  • Tut mir leid. Falsch verstandenprobiere jetzt deine Config nochmaledit:@al6042. Ne geht nicht....hängt immernoch bei USB....nehme jetzt mal meine alte Config und hänge da mal deine AppleHDA dran
  • deine geht wieder nicht...wo hast du die denn her, dann lade ich die so runter.....Hier im DL Bereich? die hatte ich auch
  • Sry aber sehe da auch keine drinwerd mal n Cleaninstall machen...vllt bringts was...ala
  • so alles erledigt....Sound habe ich auch wieder
  • naja.. ich denke ich hab Mist gebaut mit den APPLEHDA´s in S/L/E. // L/Ehab da iwas gemacht was nicht sein soll...Also hab eigtl nur den Efi Ordner gespeichert......Cleaninstall & das wars...aber was genau das jetzt war. Keine Ahnung....Läuft sogar iwie besser wie vorhervllt kann @al6042 jetzt mal über meine Efi schauen, ( weil jetzt def alles geht)....hattest doch vorhin so viel zu meckernSoll ich n mal hochladen? vllt is da noch was was nicht passt...unnötig ist?!edit: sogar imessage und facet…
  • solange ich nicht mit den ganzen Begriffen nicht umgehen kann, denke ich das eine Neuinstalltion vorerst nicht verkehrt war...Dann kann ich mir ne Copy per SuperDuper machen...und dann kann ich ausprobieren, wenn das nächste Update kommt
  • da hast du Recht....Aber wüsste nicht wo ich da hätte noch weiter machen sollen, nachdem ich jede Nummer ausprobiert habe...Was da al60...gesagt hat mit DSDT un dem ganzen Kram bin ich lang nicht so weit...du schraubst ja auch nicht annem Motor rum, wenn er nicht mehr anspringt und noch dazu dich nicht auskennst...da lässt du ja lieber erstmal einen Kumpel nachschauen, der Ahnung hat.Wenn er es dann auch nicht weiss, ab zum Fachmann, oder?
  • es ging ja alles...dann Update...nur Sound war weg.......dann denke ich habe ich was durcheinander gebracht.... nun gut......Warten wir bis zum nächsten Update
  • (Zitat von hackintoshhood)Hab ich mich auch gewundert!
  • würd halt gern wissen, warum...?!btw...hab ja n Wlan Stick von DP-Link...Man muss da so ein Wireless Ulity installieren, das immer nervig aufpoppt wenn man den Pc hochfährt...Jetzt startet es minimiert und besseren Wlan als vorher...habe das Gefühl liegt an 10.13.5 iwie...