Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Ich weiß nicht ob ich mich einfach mal anschließen soll.Habe seit langem auch wieder macOS auf dem Rechner.Ozmosis neuste Version auf meinem Board, dann High Sierra installiert.Ethernet Kext und AppleALC mit Kext Utilty installiert, lief auch soweit.Dann habe ich den nVidia Web Driver installiert, seit dem seh ich den Apfel beim booten und danach drehen die Graka Lüfter kurz hoch aber ich habe kein Bild mehr.Wie bekomme ich nun wieder ein Bild und was habe ich falsch gemacht
-
Habe nun doch einfach mal das OS neu installiert mit Ethernet und Audio Treibern.Soll ich vor den Treibern evt. eine passende DSDT drauf packen ?Habe nichts gemacht bis jetzt ausser die oben genannten Treiber installiert.Edit:OK gut bin mal das WIKI durchgegangen und hab doch einiges nun verstanden.Habe mir eine Defaults.plist erstellt mit passendem SMBIOS.Habe den NVRAM auch resettet. Jedoch zeigt mir die Toolbox das meine Defaults.plist anscheinend nicht geladen wird.Edit2:Jetzt läufts, habe a…
-
Habe heute Nacht mich auch mal versucht eine DSDT.aml zu basteln, aber da kam ich dann doch nicht soweit.Habe nun deine eingefügt (danke dafür), jedoch habe ich als Sound Ausgabe noch nicht meinen Monitor.Muss ich nach dem einfügen der DSDT noch etwas machen damit sie genutzt wird oder woran liegt es nun ?
-
Habe die Kexts hier EFI/Oz/Darwin/Extensions/Common drinne und danach Kext Utility durchlaufen lassen. Hat sich nichts geändert.Aber für mein Verständnis hätte ich theoretisch meinen Ethernet Kext auch in den Ordner einfügen können und nicht über KextUtility installieren müssen ?Oder muss ich die Kexts in den Ordner einfügen und separat per KextUtility noch installieren ?