Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von al6042)Hi zusammen,ich gehe mal davon aus, dass genau das der Grund ist, warum ich den Installer bereits x-mal (angeblich) erfolgreich durchlaufen habe, ich aber weder einen aktuellen Clover-Install-Log habe bzw. die Version von Clover weiterhin auf r4428 läuft. Und ich hab mich schon gefragt, ob ich jetzt schon zu blöd bin, einen Installer durchlaufen zu lassen Das doofe ist jetzt, dass ich noch NIE Clover anders als in der Standard-Konfig installiert habe. Sprich jegliche Checkboxen…
-
So, habe es mit den Haken versucht --> nichts Habe dann mal meine Carboncopy geprüft und offensichtlich wurde die ganze zeit auf dieser installiert. Warum? Als Volume hatte ich immer mein MacOS gewählt.Jetzt war ich ganz schlau und habe einfach den Inhalt von "Boot" und "Clover" von der CCC EFI auf die System EFI kopiert --> dämliche Idee.Update 14:56Uhr. Glücklicherweise hatte ich noch eine komplette 1:1 Kopie der EFI von unserer damaligen Session mit @al6042 Nach dem ich diese dann auf einen U…