Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,ich habe das Problem schon seit 10.13.4 - auf einer anderen Partition läuft auf dem gleichen Computer mit dem gleichen Clover Bootloader 10.13.3 ohne Probleme.Update auf aktuellste mac OS-Version 17F77 verlief problemlos. Alles läuft bis auf die Grafik. Im Systembericht wird 'Grafikkarte: Display 5 MB' angezeigt.Ich installiere den WebDriver-387.10.10.10.35.106.pkg gleich mit SIP-Trick (CsrActiveConfig = 0x3).Beim Start kommt nach dem Apple Logo ein schwarzer Bildschirm, dann nur noch der …
-
Wie gesagt:Auf dem selben Rechner mit den selben BIOS-Settings, der selben Clover-Konfiguration und der selben Grafikkarte läuft 10.13.3 ohne irgendwelche Probleme.WebDriver deinstalliert, alle Caches geleert, neu gestartet, WebDriver mit CsrActiveConfig = 0x3 neu installiert.Gleiches Problem.Internal Graphics waren schon deaktiviert.
-
Also es scheint keine logische Erklärung für das Problem, das ich hatte, zu geben.Ich habe zuerst ein komplett neues macOS 10.13.5 auf eine andere SSD installiert. WebDriver installiert - funktioniert perfekt.Dann - 2, 1, Risiko - mein bestehendes 'Hauptsystem', das noch auf 10.13.3 war einfach über den Mac App Store aktualisiert. Ganz normal Update des WebDrivers gemacht - funktioniert perfekt.Keine Ahnung, was los war.