Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@Eiskalt71Im SMBIOS müssen alle Felder richtig ausgefüllt sein und besonders SmUUID und Board Serial Number...... dann unter MLB muss Board Serial Number eingetragen werden. Für ROM nimmt man es am bestem entweder die letzten 12 Nummer von SmUUID oder man generiert vom SMBIOS...... DPCIManager muss unbedingt zeigen, daß deine Netzwerk Karten "Builtin" sind...Bei mir hilft es immer...Falls Du es schon so gemacht hast, ignoriere bitte meine Nachricht. Viel Glück. Gruß und einen gelungenen Start in…
-
(Zitat von Ka209)... behauptete so etwas jemand hier (Zitat von Nightflyer)... hier das gleiche, aber flotter über Terminal: sudo rm /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plistDazu kommen noch die im gleichen Ordner (seit Sierra, wie ich es weiß):- com.apple.airport.preferences.plist- com.apple.eapolclient.plist- com.apple.wifi.message-tracer.plist- preferences.plistund im Ordner ~/Library/Caches/com.apple.imfoundation.IMRemoteURLConnectionAgentDann, um es ganz sauber zu mac…