Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
-
Das geht auch noch mit dem (Quelltext, 2 Zeilen) Nur die ganzen Tools, wie der Clover Configurator oder der ESP Mounter Pro, verweigern die Arbeit, da der sudo fehlt.Habe meine Skylake-Büchse auch mal damit ausgestattet.Nach dem Tipp vom @Brumbaer (Layout-ID von 1 auf 2 wechseln) geht auch Onboard und HDMI-Audio....
-
Ich habe meinen Installstick mit der nightly 4513 erstellt und die Clover.efi nachträglich als CLOVERX64.efi und BOOTX64.efi eingesetzt.Auf Grund von @apfelnicos Tipp habe ich eben mal die nightly 4515 auf die NVMe meiner Skylake Box installiert und konnte damit auch wieder erfolgreich booten.Ich würde demnach die nightly 4515 empfehlen.
-
Vielleicht hilft diese kleine Übersicht weiter:CPU Generation CPU Model CPU Type GPU Model 1. Generation Intel i3/i5/i7 - xxx Bloomfield/Clarkdale/uvm. IntelHD 2. Generation Intel i3/i5/i7 - 2xxx SandyBridge HD3000 3. Generation Intel i3/i5/i7 - 3xxx IvyBridge HD4000 4. Generation Intel i3/i5/i7 - 4xxx Haswell HD4400 / HD4600 5. Generation Intel i3/i5/i7 - 5xxx Broadwell HD5500 / HD6100 / HD6200 6. Generation Intel i3/i5/i7 - 6xxx Skylake HD510 / HD520 / HD530 7. Generation Intel i3/i5/i7 - 7xxx…
-
Ich würde keine Installation von Mojave auf einem System mit Web-Driver-abhängigen Grafikkarten installieren.Es wird bestimmt noch eine Zeit dauern, bis eine entsprechende Version von Nvidia zur Verfügung steht.Das reine ändern der Build Nummer wird auch bei einem Wechsel von 10.13.x auf 10.14 nicht ausreichen, da noch mehrere Punkte des Betriebsystem aktualisiert wurden.
-
Eine Vermutung sagt mir, dass nur die Fermi (GFxxx) und Kepler (GKxxx) Chips der folgenden Serie direkt unterstützt wird:https://de.wikipedia.org/wiki/…rce-700-Serie#ModelldatenMaxwell (GMxxx) fallen weg, da diese den WebDriver benötigen.Da in den iMacs aus 2012 aber noch diverse GT640M oder 650M (beide GK107), GTX660M (GK107), 675MX (GF114) oder 680MX (GK104) eingesetzt wurden, funktionieren ggf. noch ein paar der folgend aufgeführten 600-Serie:https://de.wikipedia.org/wiki/…rce-600-Serie#Model…
-
Ich kann es eben nicht weiter nachvollziehen, da es bei mir funktioniert:Aber vielleicht wäre es bei dir mal spannend zu sehen, wie du mit deinem User im Terminal eine EFI mountest.Ggf. musst du den Clover einfach nur als Admin starten und nutzen, damit es weitergehen kann...Da SUDO als Otto-Normal-User nicht geht, empfiehlt sich der Wechsel zum Admin im Terminal:(Zitat)Von da aus dann per open "/Applications/Clover Configurator.app" ausführen und weiter geht's(vorausgesetzt dein Clover Configur…