Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Nach ewigem Gebastel viel lesen und noch mehr probieren, habe ich es letzten Endes doch geschafft High Sierra auf meiner Kiste zu installieren.Specs:Asrock X99 Extreme 4 MainboardIntel Core i7 5820k32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3200256GB SSD Samsung M2.nvme128GB SATA SSDEVGA GeForce GTX980TIAls "Grundanleitung" habe ich diese hier verwendet: https://www.tonyma**86.com/threads/how-to-extend-the-imac-pro-to-x99-successful-build-extended-guide.227001/Hat auch alles anstandslos gekl…
  • Drives sehen so aus:AppleImageCodec-64.efi SInject-64.efiAppleKeyAggregator-64.efi irmwareVolume-64.efiAppleUITheme-64.efi MCHelper-64.efiAptioMemoryFix.efi BoxHfs-64.efiDataHubDxe-64.efi pfs.efiEmuVariableUefi-64.efisehe gerade das die Karte als "NVIDIA Chip Model 8 MB" erkannt wird, was definitiv nicht normal ist.
  • Kann zu. Es lag an einem STECKER!Anscheinend wird mit dem WebDriver der DisplayPort initialisiert wenn man den Stecker raus und rein steckt nach ein wenig rumgefummel hatte ich plötzlich ein Bild. Beide Monitore (DVI und DP) funktionieren tadellos.danke