Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Alles halb so wild Leute, denkt mal an Spanien 1982 ... Läuft alles nach Plan.
  • (Zitat von Nightflyer)Aber gerade das macht einen Weltmeister doch aus, eine Mannschaft in Unterzahl und ein Spieler der in der Nachspielzeit das Tor macht, dem Gegner zeigen dass das Ding noch nicht beendet ist.@LoveIsHackintosh was hast du denn gesehen, das war doch genau das was man sehen will, Ballkontrolle und bei Verlust die Rückgewinnung, in Unterzahl ein Spiel zu drehen und nach Pfosten und knapp vorbei so ein Ding von Kroos, das ist es was anderen Mannschaften zu denken gibt.
  • Ja, aber und doch war in der zweiten Halbzeit der Weltmeister am Drücker und ob nun in 90 oder 95 Minute(n), das hat CR7 und PP und LM gezeigt, ein Kroos ist gleich auf und macht das Tor.Mein persönlicher Held war Rüdiger, macht was ein Innenverteidiger soll.
  • Tada, wir machen heute mal nur zu zehnt. Btw: Schaut euch mal an wie Rüdiger den Kroos gestemmt hat an der Bande, das ist wahres Fußball Fieber, leider bekommt man diese Bilder immer nur um Nachgang.
  • @Nightflyer die Nachspielzeit gehört in der heutigen Video Beweis Zeit einfach dazu, das ist meiner Meinung nach auch gut so, zumal auch andere WM Teilnehmer davon profitieren konnten.Man muss den Wandel einfach annehmen, bis jetzt wird nicht (wirklich) aus dem TV Room eingegriffen so dass es immer noch eine situations Entscheidung bleibt.@redbelt weil in Dortmund Spieler oder weil in Berlin geborener Innenverteidiger mit der Klasse um jeden zu stoppen der da kommt, die Mannschaft entscheidet zu…
  • Nährboden für das nächste große Ding?Die WM 2022 ohne Deutschland aber dafür mit Holland und Italien?
  • Meinst du nicht das J.L. nichts anderes macht als die alten Säcke auszusondernden um den jungen neuen den Weg zu ebenen, wie soll denn sonst der Mythos von 2014 gebrochen werden und wie soll sonst das Fußball Internat in Deutschland motiviert werden?
  • Bin ich dabei wobei da muss ich erst mal einen schweren GI kaufen an dem man ziehen kann.
  • Sorry, da bin ich raus, Eiskunstlauf ist nicht mein Sport.