Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Willkommen im Forum,damit dir hier weitergeholfen werden kann, boote bitte einmal im verbose Mode und Fotografiere deinen Bildschirm ab. Dann können dir sicherlich ein paar erfahrene Mitglieder weiterhelfen. Hast du bereits ein paar Boot Arguments ausprobiert? Ist außer deiner integrierten Intel Grafikkarte noch eine andere angeschlossen? Sehe ich es richtig, dass du den NullCPUPowerManagement.kext nicht im Kext/Other Ordner hast? Nach meinem Wissensstand ist dieser immer zwingend erforderlich. …
  • Entweder stellst du es mittels Clover Configurator vorher ein oder du machst das im Menü von Clover. Wenn du auf deine gewünschte "Platte" gehst, drücke einmal die Leertaste. Dort findest du bereits ein paar Arguments. Weitere kann man unter dem Menüpunkt Boot Options eingeben. Aber zu allererst wäre der verbose Mode oder auch -v genannt wichtig, damit man sehen kann, wo es bei dir gerade hängt.Bzgl. apfs.efi habe ich etwas durcheinander gebracht - du benötigst den unsolid.kext - sofern du kein …
  • Versuch es doch mal mit folgenden zwei zusätzlichen kexten: IntelGraphicsFixup.kext & lila.kext. Evtl. noch BBCoffee630.kext -> den habe ich mir von @Dr.Steins Setup abgeschaut, da er auch den 8400 im Einsatz hat : Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopIntelGraphicsFixup.kextLilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für AppleALC 1.1.x und Shiki 2.x.x)