Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen, leider nicht wirklich was hilfreiches via suche gefunden.Ich würde gerne auf meinem T480 beide OS installieren auf eine 1TB 970 Pro Samsung NVME SSD.Was habe ich versucht : Boot von Clover Stick, Partitioniert, restart Windows 10 installier und dann so x versucht. Fehler OS X kann nicht installiert werden sonst ist Windows nicht mehr lauffähig so die meldung.Also erst OS X dann Windows installiert, dann mit Clover Stick gebootet, alles zu sehen dann Clover installiert und beim re…
  • Was meinst du denn mit Experten Modus ? Die Systeme sind sauber installiert, ich kann auch beide vom Clover usb Stick Booten. Also glaube ich nicht das es an einer Partition liegt. Auf der Platte liegt ein Clover Verzeichnis Patchen usw. auf dem Stick nur das nötigste, glaub hab es gefunden, mal testen.
  • Problem mit Einträgen ist gelöst jedoch habe ich jetzt ein ganz anderes Problem. Kleine 960 Evo SSD NVME 250gb Dell dw1820 läuft komplett wlan und Bluetooth. Upgrade 512GB Toshiba NVME für Test Installationen verwende ich die immer, wlan geht Bluetooth wird nicht mehr erkannt. Was kann das sein ? Unter Windows läuft sie einwandfrei also vom Notebook seh ich kein Problem.
  • Lösung kommt heute Abend