Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Guten abend,Ich habe ein kleines Problem und zwar geht es darum ich habe eine SSD mit 500 GB. Habe diese Festplatte halbiert je 250 GB. Auf die eine Hälfte habe ich Hackintosh installiertund auf die andere Hälft soll Windows 10 laufen. Ich habe Hackintosh zum laufen gebracht Treiber und alles funktioniert soweit ganz gut. Mein Problem ist damit ich bei Clover nicht auf Windows 10 Booten kann. Es wird mir nicht angezeigt noch kann ich mit F8 booten es funktioniert nicht.Ich poste einfach mal hier…
  • Ich habe mir Windows 10 ISO Runtergeladen und habe Windows 10 mit Etcher zuerst installiert und dannach Hackintosh.
  • Okay, könnten sie mir sagen welches Programm ich benutzen kann auf Mac damit ich einen UEFI Boot machen kann?
  • Alles klar, dass heißt ich müsste an einen Windows Pc und da Rufus runterladen. Dannach die ISO einfügen und auf meinen USB Stick installieren. Unter Mac die Festplatte wo Windows installiert ist formatieren. Stick in den anschließen F8 mit Stick Booten und dann die Festplatte auswählen wo es installiert werden soll.
  • Vielen Dank, könnte vielleicht jemand mal über mein EFI Ordner schauen ob die Config so stimmt. Und oder ob ich etwas nach tragen müsste oder einfügen? Wenn jemand Zeit hätte dafür.
  • //EDITHabe nun Rufus installiert und bin dabei auf den Stick Windows zu installieren.Habe mein Computer auf mein Profil hinzugefügt.
  • Habe nun auf meine Festplatte Windows installiert. Nun habe ich dass Problem damit kein Clover mehr erscheint. Er fährt hoch und dann kommt direkt schon Windows. Wenn ich F8 Drücke kommt mein Festplatte Samsung XXXX.. Clover startet nun gar nicht mehr,
  • Okay, wenn ich ja aber mit dem Stick Boote dann kann ich ja denn Stick nicht mehr entfernen da ja Clover auf meine Festplatte nicht funktioniert.Habe aber ein Backup gemacht wenn ich ja jetzt eine UEFI Windows installiert habe könnte ich ja meine Mac Festplatte löschen und Mac nochmals neuinstallieren dann müsste ja alles wieder gehen oder ?
  • Ich habe mit meinem Stick gebootet da wurde Clover gestartet habe aber unter Clover Boot Options keinen Eintrag mit "Add Clover boot Options for all entries",kann ich irgendwie mit Clover Configurator meine EFI Mounten und da etwas einstellen damit mein Clover wieder Bootet und nicht der Windows Boot ?//EDITClover bootet jetzt hoch nur wird meine Windows Festplatte nicht angezeigt. In meinem EFI Ordner ist auch ein Microsoft Ordner. Wenn ich F3 Drücke damit Fersteckte Ordner angezeigt wird finde…
  • Hallo,Ich habe schon ein Thema erstellt aber ich kann keine Antwort mehr Posten scheint als erledigt markiert worden zu sein.Ich habe immer noch dass Problem damit mein Windows nicht angezeigt wird. Habe nun Clover erolgreich zum Booten gebracht. Er startet mir Clover es wird Mac angezeigt als Festplatte aber die Windows Festplatte wird nicht angezeigt. Ich habe ein Ordner Efida ist ein neuer Ordner hinzugekommen namens Windows. Habe F3 bei Clover gedrückt damit die Versteckten Festplatten angez…
  • Ich habe eine Samsung SSD 500 GB Festplatte und habe sie halbiert einmal Hackintosh und einmal WIndows 10 drauf gepackt. Wenn ich PC Neustarte und F8 Drücke steht bei mir Windows Boot ( Samsung Festplatte )und einmal nochmal Samsung Festplatte. Egal wie ich es Boote kommt Clover aber es ist nur die Patition High Sierra da.