Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hey liebe Leute,Ich wollte mich den Leuten anschließen und auch auf meinem Hackintosh Mojave installieren.Nur leider crasht der Installer mir schon beim reinbooten ab. Das hat warscheinlich damit zu tun, dass mein High Sierra mit Skylake Treiber bootet, anstatt den Kaby Lake Treiber...SuperIODevice: fatal found unsupported chip! ITE sequence ID=0xffff, winbond sequence ID=0xfc11(Tut mir leid für das verschwommene Bild, die Kernel Panic verschwindet sehr schnell und musste das beste drauß machen.…
-
Da wurde es doch gelöst und wollte fröhlich die beta 2 installieren... Da kam es wieder! Das installierte Mojave beta 1 lässt sich booten aber beim updater will dieses sch*** Ding nicht!Benutze Thoggs dmvtfix im Disskusionsthread unter #519. Dieser Fix hat mir geholfen, beta 1 zu installieren und zum laufen zu bringen, aber bei beta 2 update kackt er mir hier ab...Kexts sind alle aktuell... Kann mal jemand drüberschauen? Vielen Dank!
-
Hat bis jetzt immer noch nicht funktioniert.@al6042 Könntest du noch mal drüber gucken, ob du etwas findest, was den Crash verursachen kann? Der liebe @anonymous writer hat mir vieles bereitgestellt und paar Sachen im DSDT und SSDT Bereich zukommen lassen, da er auch eine HD 620 hat. Leider hat es nicht funktioniert. Beta 1 bootet ganz normal aber der Updater für Beta 2 crasht..