Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von DannyKrabs)(Zitat von DannyKrabs)Sehr schön, das ist die Info die wir brauchen (Zitat von DannyKrabs)Eine USB-SSDT wäre eine mögliche Herangehensweise zur optimalen Lösung. Zur Erstellung der SSDT verlinke ich immer folgende Sachen:• USBInjectAll - Elmaccis Guide mit Beispiel- und Erläuterungs-SSDTs• Brumbaers USB-SSDT GuideAb "Sei doch nicht so negativ"• Konkrete Erläuterung zur Erstellung• Rehabmans Beispiel-SSDT(Versteckter Text)Die Forensuche spuckt aber noch einiges mehr aus, da …
  • So ist es, das ist ja auch das, was ich in meinem obigen Beitrag thematisiert habe
  • (Zitat von DannyKrabs)Genau. DSL ist eine Text-Datei, AML eine kompilierte Datei. 0 wird zu 0x00, 3 --> 0x03 und 255 --> 0xff...(Zitat von DannyKrabs)Bei Port-Count kommt die Nummer des höchsten SSP Ports rein. Bei dir steht am Ende:(Quelltext, 11 Zeilen) SS06 ist der höchste Port und hat die Adresse 0x16, 0x00, 0x00, 0x00, welche auch bei port-count rein muss.(Zitat von DannyKrabs)Bitte häng mal einen IORegistryExplorer Dump an. Einfach Programm öffnen und die Datei speichern, komprimieren und …
  • Schick mal bitte noch einen IOReg Dump.Außerdem die Info, wenn du an deine 2 UBS 2.0 Ports einen Stick ansteckst, wo erscheinen die? Bei HS09 und HS14?Eine kleine Anpassung braucht es wohl noch, das gröbste ist geschafft
  • (Zitat von DannyKrabs)USB 3.0 oder 2.0?(Zitat von DannyKrabs)Dann hast du wohl zu viele HS Ports in deiner uia_exclude list gehabt... Hast du die erste Anleitung von mir genau befolgt und erst jeden Port mit einem USB 2.0 und dann mit einem 3.0 Stick getestet um herauszufinden welche HS und SS Schnittstellen du besitzt?Jeder USB 3.0 Port besteht aus einer HS und einer SS Schnittstelle...