Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin Zusammen,nachdem mein Hacki Zuhause gut mit Mojave läuft, versuche ich gerade aus meinem Acer Aspire A515-51-592H ein Hackbook zu machen. https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5+a515+51+592hHardware:CPU: Intel Core i5-8250UGPU: HD Graphics 620 Ram: 8GB DDR4SSD: 256GBMit meinem aktuellen EFI Ordner komme ich bis zum Apfel (der Bootvorgang im verbose Mode ist dann bereits fertig). Dann komme ich auf einen "Apple Desktop" Mit einem knapp 500 Zeilen langen Fehlerbericht, welchen ich leid…
-
So, die Bilder vom Log habe ich samt EFI an den ersten Post gehangen. Nachdem ich den Laptop "wieder aufgeweckt" hatte, kamen noch ein paar Zeilen, die ich dann auch noch gleich abfotografiert habe. Warum der zweite Schwung Bilder falsch herum angezeigt wird - ist mir ein Rätsel. Wenn man sie in einem neuen Tab öffnet, sind sie wieder richtig herum.Meine Clover Version auf dem Stick ist: 4509 Erstellt wurde der Stick mit TINU.
-
Also ich werde es auf jeden Fall weiter probieren. Aber so oder so wäre ich daran interessiert - alleine um mal zu vergleichen, ob es unterschiede gibt.
-
Seit gestern Abend läuft auf meinem Acer 10.13.5. Habe es mit einer anderen Installationsdatei gemacht und auf einmal ging es. Evtl. war die andere beschädigt? Idk.. Sound, Bluetooth, LAN, USB (3.1 nicht getestet), Touchpad (nicht ganz flüssig und nicht mit allen Gesten) & Grafikkarte UHD 620 wird richtig erkannt.Was bei mir noch nicht ganz rund läuft: -Touchpad könnte flüssiger sein - evtl. steige ich da notfalls auf eine Bluetoothmaus um (@hackintoshhood - ist das bei dir auch so?) -Displayhel…
-
Also die Displayhelligkeit lässt sich logischerweiserweise über die System Einstellungen anpassen - allerdings werden die Funktionstasten dazu nicht erkannt. - Die Lautstärkereglung funktioniert widerum per Funktionstasten.
-
@hackintoshhood kein Thema Hoffe, dass mir dein Ordner bei meinem CPU Problem helfen kann.