Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das Dingen läuft und läuft bei mir ohne Probleme wenn du bis nächste Woche Freitag warten kannst, dann würde ich dir meinen EFI Ordner zur Verfügung stellen Bin zurzeit leider nicht daheim.
-
Also von den Specs her zu urteilen hast du exakt den Selben Hacki wie ich Ich denke mal, dass es da keine Unterschiede geben wird.
-
Es läuft bei mir ohne Probleme und auch weitestgehend flüssig. Ich musste die Wifi karte die verbaut war ersetzen durch eine AR5B22. Ich weiß nicht ob es Regionsbezogen ist welche Wlan karte verbaut ist?!Edit: Bei Office Anwendungen ist der Lüfter aus und somit komplett geräuschlos Dadurch, dass eine SSD verbaut ist, hörst du bei leichten Tasks nichts. Er geht allerdings durchaus mal an
-
Logisch gar kein Problem Eigeninitiative war da! Und somit sollst du ihn am Freitag bekommen Edit: @PropheT ich habe auch ein paar ruckler mit dem Touch Pad, was mich persönlich aber echt nicht stört ich verwende keine Maus
-
Ähmm @PropheT sorry hab dich irgendwie total vergessen bekommst den Efi Ordner nachher bzw dann morgen!
-
Das ist aber auch ein Scheiß...hab dich wieder vergessen hab zu viel um die Ohren in letzter Zeit...ich hoffe, dass ich heute abend (amerikanische Zeit) daran denke...