Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich versuche nun schon zum 3. mal den Installer über VBox zu laden, es kommt immer nur die 19mb kleine Datei an.Ich habe auch schon den Patcher benutzt, aber da kommt beim Versuch zu installieren, bloß "der Wiederherstellungserver konnte nicht erreicht werden".Ist das jetzt was neues, das man nicht mehr direkt installieren kann?Hab ich was verpasst?
  • Das hab ich auch schon versucht, aber es werden keine Updates installiert, die VBox startet einfach nicht neu undwenn ich manuell neu starte, dann sind keine Updates installiert.
  • Danke Leute...Ich habe gar kein Windows
  • Ich weiß nicht, was das ist, aber ich habe jetzt die VM mit Sierra geupdated und den HS Installer runter geladen (waren 5.2 gb).Aber beim installieren zeigt er mir nur, "High Sierra erneut installieren" anstatt " High Sierra installieren".Dann kommt wieder "Der wiederherstellungsserver ist nicht erreichbar".Ich weiß nicht mehr weiter!?
  • Danke liebe Leute!In der Fritzbox war noch der DNS Server eines Rechners im LAN eingetragen, den es nicht mehr gibt, den auf die FB als Standard und es lief die Install ohne Probleme Nur jetzt habe ich keinen Sound und die das LAN ist nicht Builtin, kann man das einstellen?Soundkarte ist eine Creative Soundblaster mit alc898.Netzwerk ist Intel82574L.