Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,Da meine aktuelle Konfiguration aus dem Jahr 2013 stammt, habe ich mich entschlossen, mit dem Aufbau eines neuen Desktops zu beginnen.Ich neige zu kleineren Optionen, da ich nicht viel Platz auf dem Tisch oder darunter habe. (mATX und so)Hat jemand irgendeine positive reibungslose Erfahrung mit einem Intel NUC (vorzugsweise 8. Gen, 7. Gen wäre doch auch OK) schon gehabt? (Beispiel: NUC7i7DNHE mit Core i7 8650U) ?Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr willkommen. LG,RYBA
  • (Zitat von CrusadeGT)OK, das ist eine gute Frage.... Vor allem, weil ich dieses Jahr etwas Freizeit und Geld habe. Technisch ist die H77-Konfiguration immer noch ausreichend, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie leicht auf 10.14 aktualisiert werden kann.10.13 hatte beim Update 'Flickering'-Problem mit der HD4000, und das war so ärgerlich, dass ich zu Sierra zurückkehren musste. Damals hab ich keine Zeit gehabt um das Problem zu lösen... @daschmc, Danke, dann war meine Vermutung fast richti…
  • @al6042 Vorher hab ich iMac 14,2 benutzt, aber das war, selbstverständlich, falsch...Tomato-Forum hat mich da sehr geirrt...Als ich hier die Anleitungen gelesen habe, habe ich mir auch Mühe gegeben SMBIOS zu reparieren. Jetzt läuft als iMac13,2 und hat auch alle Zusatz-Infos dabei --> endlich läuft AppStore / Messages / FaceTime / usw.@CrusadeGT -- das wäre auch die Möglichkeit - da hast du Recht... Dann könnte ich auch 4K-Bildschirm benutzen... (HD4000 ist 4K-unfähig...)Obwohl die aktuelle Masc…
  • @CrusadeGT - also, zur Zeit bleibe ich doch bei meiner alten Konfiguration.NUC8 kaufe ich mir eher nicht, da Erfolgsrate scheint zu niedrig zu sein.Erst warte ich... bis zum nächsten Schwächeanfall... oder bis Mojave zur Welt als Release kommt