Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo komme bei der Installation nicht weiter sehe den Fehler auch nicht! Bild und EFI Ordner anbei.Ist ein Sockel 775 Board wollte das für meinen Cousin fertig machen !!
  • Ist Lagacy install auf einem Gigabyte Sockel 775 mit einem Quad Core Xeon.-x da ich den Fehler so nicht angezeigt bekommen habe sondern nur mal mit -x abgesichert gestartet...nur unter -x konnte ich den Fehler auch abfotografieren der Boot flag das er nicht bei startet bei Panik half nicht
  • @KayKunschlecht geschlafen ? Kann man auch etwas ruhiger formulieren oder ??Die gleiche maschiene habe ich schon gebaut mit Unterschied des boards. System ist sonst baugleich mit meinem Q9550 in der Signatur !Klar ist ist mir bekannt wie es läuft !@Tepoo danke für den tip
  • @bluebyteSteht klar in den Folgenden Antwortete es ist ein Q9550 der Sogar High Sierra unterstützt da ich gerade mit einem Solchen hier im Forum Schreibe !!@KayKunkein Thema ich bin einer der klar dinge anspricht ! Also ist alle super GigaByte GA-G41MT-S2PT
  • Wie geil ! Das war eine reine Info. Magst du mir deine Adresse senden ??Dann sende ich dir ein Snickers damit die Diva gestillt ist!Leute nicht alles so ernst nehmen ok !
  • Genau die GTX 570 wird unterstützt und genutzt in dem System !!