Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Am iPad Pro 10.5" (2017, iPad7,3) habe ich es gleich zum Launch installiert. Insgesamt schon ziemlich stabil. Einzelne Apps crashen jedoch schon beim Start (zumindest Skype jedesmal, daher nicht nutzbar), andere schmieren einfach so bei der Nutzung ab (passierte bisher insgesamt dreimal, kann sich für eine iOS Beta ganz gut sehen lassen).Hat schon jemand Erfahrung mit diversen Banking Apps gemacht? Letztes Jahr war unter anderem die App der deutschen Sparkassen bis zum Release nicht verwendbar (…
-
Scheinen noch mehr Banken so zu machen:N26 sperrt also auch bis zum Release. Dann wird mein Xer wohl aufs Release warten...
-
Ok ich frag bei N26 nochmal nach. Kein Support / keine Versicherung ohne Information des Kunden ist ja schon recht gewagt für so ein junges Unternehmen Edit: @Dr.Stein tatsächlich, es gibt bei Transaktionsfehlern keinen Schutz, wenn du die N26 App auf "nicht öffentlich verfügbaren Versionen" von iOS nutzt. Dass sich die App auf Beta Versionen nutzen lässt, es aber nicht sollte, ist wohl an der QA Abteilung vorbeigerauscht. Darum wurde das auch trotz Informationspflicht nicht kommuniziert. Ich sc…
-
...ein Hinweis für Beta User wäre ja auch genug. Schauen wir mal, was da kommt. Vielleicht steht demnächst was in den Release Notes (dann einfach nicht Updaten) oder sie kastrieren die Server und es hagelt demnächst nur noch Fehlermeldungen. In dem Fall machst du einfach ein Rollback auf dein iOS 11 Backup, das du sicher brav vorm iOS 12 Update angelegt hast Edit: und falls es gar nicht anders geht, sag mir zu welcher Bank du wechselst, damit ich die Provision kassieren kann
-
(Zitat von Si Vis Pacem)-> https://itunes.apple.com/fr/app/boon/id1042647367?mt=8
-
Auch hier, da war wohl ein Updatetourette-Virus im letzten Update