Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,hab schon mehrere Sachen probiert, um den Rechner runterfahren zu lassen. Beim herunterfahren, oder Neustart habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Beim herunterfahren startet der Hacki NICHT neu, so wie bei vielen anderen der Fall.folgendes probiert:ACPI "fixshutdown" ausgewählt!Auch habe ich versucht über den Verbose-Mode (-v) etwas herauszufinden, allerdings zeigt mir das System keine ablaufenden Prozesse vom Neustart oder Herunterfahren an, da ja der Bildschirm einfach nur schwarz wi…
-
crusadegt.Danke für den Hinweis. Habs in meinem Profil geändert.
-
(Zitat von sunraid)Das hört sich sehr verlockend an! Habs schon in den Kalender geschrieben Danke für den TippEdit: Das Problem mit dem Neustart und Herunterfahren hat sich erledigt!Fehler: Ich habe einen Wireless Belkin WLAN-Stück. Da hatte ich das zugehörige Programm "Wireless Network Utility" installiert. Solange ich das WLAN aktiviert habe, fährt er nicht runter oder Neustart. Sobald ich aber das WLAN deaktiviere, funktioniert alles.In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es auch durch…