Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
hey Leute bin neu hier, habe mich jetzt mal an einen Hackintosh high sierra versucht.Hardware:Gigabyte Ga Z97x UD3hIntel Core I7 4790k32gb gskill Ripjawsx DDR3 2133Gainward 4gb Geforce Gtx960hatte Anfangs schon probleme da ich den bootstick über Windows erstellt habe über den cloverbootdiskcreator,weiß jetzt nicht ob das ein schwerwiegendes problem ist, Clover funktioniert die Intallation lief auch reibungslos ab, hab dann bios umgestellt nach einem high sierra Youtube video, aber er hängt mir n…
-
ok sind im anhang... kleines Update, kp warum aber mir zeigts clover jetzt anderst an und ich kann osx auswählen aber er lädt nur bis zur mitte des balkens dann hängt er...
-
Da hängt er sich hier auf...
-
Hängt beim selben bild...Fakesmckeystore: started.................................kann ich nicht zu meiner clover einstellung etwas von dir hinzufügen da er ja schon starten wollte nur der ladbalken ab der hälfte hing, denke da fehlt nicht mehr viel?So bin wieder am versuchen, nehme tipps gerne entgegenAlso ich fang nochmal beim bootstick an diesmal 10.12 statt 10.13...Irgendwie hat der clover nicht mehr geöffnet und startete sofort win10 egal ob boot menü oder anders...Sag bescheid wies da verl…
-
Huhu also ich bräuchte noch für folgendes hilfe:Er bootet mir nur vom stick nicht von der platte, efi ordner is schon rüberkopiert und clover hab ich installiert dennoch kein erfolg...Habt ihr paar tipps was ich noch versuchen kann das er mir von der hdd bootet ohne das der stick drin steckt??Mfg moe
-
Kann mir niemand helfen?? Also Internet funzt nicht obwohl neuer wlan stick???foktech wlan...erkennt ihn gar nicht??Und manchmal startet er neu, sehr selten aber was kann das sein??Zu guter letzt bootet nur vom usb stick nicht von der platte??Mfg moe
-
Ok das mitm Neustart war wohl mein fail, is nur in Standby gegangen...taste gedrückt war wieder da^^ und habs vorhin etwas länger getestet.scheint vorerst stabil zu sein...Nach kompletter Neuinstallation läuft auch der wlan stick...Also das einzigste was ich noch brauche wäre Boot von der Harddisk net vom stick, was kann ich da alles machen? Hab schon clover so installiert, über multibeast auch probiert und versucht über efi Order kopieren...bios is auch Bootreihenfolge richtig aber kein erfolg …