Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier dafür richtig. Ich besitze zur Zeit ein iMac Mid 2011 und so langsam wird Zeit, den Opa abzulösen. Da ich die Preispolitik von Apple zur Zeit unter aller Sau finde, habe ich mich mehrfach über Hackintosh informiert. Ich bin jedoch trotz alledem ein Greenhorn was das angeht und würde um euren Rat und ggf. Hilfe bitten.Ich bin selbst Mediengestalter und arbeite hauptsächlich mit Photoshop, Illustrator und InDesign. Ab und zu kommt dann auch noch AfterEffects, …
  • Vielen Dank für eure Anregungen. Ja ist eine Config von Tony. Ich bin noch neu was Hackintosh angeht, also lasst die Mistgabeln weg Was mir aber definitiv auf dem Herzen liegt:Wie schon gesagt, besitze ich einen iMac. Diesen würde ich als Zweitmonitor weiterhin nutzen. Es gibt ja die Möglichkeit Macs miteinander zu koppeln. Die Frage ist, funktioniert das mit meinem Vorhaben überhaupt? Welche Thundertbolt-Karte ist empfehlenswert? Oder welche Alternativen könnte man nutzen?
  • Vielen Dank für die regen Anmerkungen und Antworten. Grundsätzlich bin ich sehr expermentierfreudig, jedoch habe ich alle Artikel, die ich vorher gepostet habe (siehe oben), bei Amazon rausgesucht. Denn, sollte das ganze nicht so funktionieren wie ich es mir vorstelle, kann ich immer noch alles zurückschicken. Nicht, dass ich mir das nicht zutraue, ganz im Gegenteil. Aber jeder weiß, wenn man etwas neues macht, hat man halt auch seine Bedenken.(Zitat von Thogg Niatiz)Funktioniert das überhaupt? …
  • (Zitat von greenhorn23)Ich kann mich so schlecht von dem alten Opa lösen. Zumal es darum auch geht, wenn der Hackintosh mal Selbstmord begehen sollte, dass ich ein funktionales System habe, was ich als BackUp nutzen kann. Das würde ich nur machen, wenn ein richtiger Mac Pro herkäme, aber dafür bin ich einfach zu geizig.